preload
basicPlayer

Enis Bytyqi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2014 06:28   Titel: Enis Bytyqi Antworten mit Zitat

Eichin angelt sich Mega-Talent Bytyqi

Bremen krallt sich Magdeburgs Mega-Talent Enis Bytyqi (17).

Der Kosovo-Knipser (23 Tore in der U17-Regionalliga) hat einen Drei-Jahres-Vertrag bei Werder unterschrieben. Magdeburg verliert damit im Sommer ablösefrei das größte Sturmtalent seit der Wende.

Der U16-Nationalspieler sollte zum jüngsten Magdeburg-Profi der Geschichte werden. Warum hat er sich trotzdem für Bremen entschieden?

Bytyqi: „Mein Ziel war immer die Bundesliga. Deshalb musste ich zugreifen, als sich die Chance ergab. Über die Junioren-Bundesliga bei Werder bin ich ein Stück näher an meinem Traum dran.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Basis für eine große Mannschaft!“
+++ Zwei HSV-Talente geschnappt +++ Großen Zulauf im Jugend-Bereich +++ Neues Nachwuchs-Konzept geht auf


Das nächste Juwel steht schon in den Startlöchern: Enis Bytyqi (1. Im Aufstiegs-Endspurt ballerte der Junioren-Stürmer in der U23. Dort soll er nächste Saison regelmäßig spielen. Eichin: „Bytyqi wird Bundesligaspieler, da bin ich ganz sicher.“

Eichin ist überzeugt, dass sich die Ausbildung der Talente auszahlen wird. „Das wird sich nicht heute lohnen, aber in zwei oder drei Jahren. Das ist die Basis für eine große Mannschaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group