preload
basicPlayer

Kann ich mit dem Team Meister werden? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 22:06   Titel: Kann ich mit dem Team Meister werden? RH garantiert Antworten mit Zitat

Mein Team sieht wie folgt aus:

Tor: -
Abwehr: Bell , Selassie, Bungert
Mittelfeld: Gentner, Calhanoglu, M. Meyer , De Bruyne
Sturm: Lewandowski, Dost, Schürrle

Kontostand ist zurzeit mit 300.000 im minus. Wenn bungert verkauft wird bin ich bei +1,5 Millionen.
Die Frage ist soll ich Dost behalten, hat ja mit Kruse Konkurrenz bekommen? Und eigentlich war Schürrle nur als Wertanlage gedacht. einen von den beiden Stürmern aus Wolfsburg würde ich gern behalten.
Als TW ist zurzeit Trapp auf dem Markt.
Was hättet ihr für Tipps?!
RH garantiert.
Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group