preload
basicPlayer

Zweiter Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 14:55   Titel: Zweiter Account Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe, dass ist das richtige Forum.

Ich habe bereits einen Account und bin mit Arbeitskollegen in einer Community. Jetzt würde ich gerne auch im Freundeskreis eine Community erstellen. Ist das erlaubt in zwei Communities gleichzeitig zu spielen und sich auch noch einen neuen Account zu erstellen?

Vielen Dank im Voraus.

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich ist das erlaubt. Machen viele so. Nur zwei Accounts in einer Com sollte nicht sein. Aber das wär ja bei Dir nicht der Fall.

Viel Spaß weiterhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich es richtig, dass ich mit einem Account nicht in zwei privaten Communities spielen kann? Ich *muss* dafür einen zweiten Account erstellen und auch für beide die Plus/Pro zahlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja. du kannst mit einem ACC jeweils nur in einer liga spielen. wenn du in einer zweiter liga spielen möchtest, geht das nur mit einem weiteren acc.
dieser muss nicht zwingend ein payplayer sein, geht auch als basic. nur beim pro eben gehts nur in proligen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group