preload
basicPlayer

Wen würdet ihr wählen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 14:35   Titel: Wen würdet ihr wählen? Antworten mit Zitat

Benatia 7.370.000
Naldo 5.600.000

Schweinsteiger 6.040.000
Junuzović 5.090.000
Malli 3.410.000
Draxler 6.220.000
S. Bender 2.790.000

Son 5.810.000


Das sind die letzten Kandidaten, die für eine 5-Behalten Regelung in Frage kommen. Nun hätte ich gerne Eure Einschätzung, auf wen ich bauen sollte.

Ich selbst tendiere momentan dazu, die beiden BayernSpieler Schweinsteiger und Benatia trotz der großen Konkurrenz mitzunehmen. Beide haben viel Potential, liefern gute Punkte, wenn sie spielen und werden nach dem Übergang vermutlich schnell viel wert.

Zudem tendiere ich stark zu Son und Naldo. Mit ihnen habe ich mich in der Breite auf den Positionen schon gut aufgestellt und zwei sehr konstante Punkter.

Bliebe noch ein Platz. S. Bender und Malli sehe ich bei diesem Streit etwas hinten an. Zwischen Draxler und Junuzović kann ich mich jedoch kaum entscheiden. Wen würdet ihr bevorzugen? Kann Schalke endlich mal konstante Leistung zeigen? Oder wird Juno wieder überragen? Wechselt er evtl sogar noch?


Bin für jeden Tipp dankbar und helfe gerne zurück. Lasst euch von den wenigen Posts nicht abschrecken, bin schon länger dabei und spiele noch in einer anderen Comunity. Dies ist nur nicht mein Primär Account.
Nach oben
maxadel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Son hat definitiv 100+ Potential, es wäre auch mal Zeit für nen weiteren Entwicklungsschub bei ihm in Richtung 15-20 Tore. Würde ihn auf jeden Fall mitnehmen. Ausserdem ist er ja dein einziger Sturmkandidat.
Schweini wird falls Verletzungsfrei auch 100+ machen und falls es nicht gut läuft zumindest nach kleinen Hochs einen Super Marktwert haben, so dass du ihn zur Not gut verkaufen kannst. Also auch mitnehmen.
Draxler würde ich bei seinem Talent auch mitnehmen und bei Schalke kanns ja nur noch aufwärts gehen.
Naldo war so überragend letzte Saison und dazu ist er noch seit Jahren konstant gut, dass man ihn auch mitnehmen muss. Dazu wird Wolfsburg wohl wieder stark sein nächstes Jahr und Naldo torgefährlich.
Als fünften würde ich Benatia knapp den Vorzug geben vor Junozovic. Benatia holt für einen Abwehrspieler extrem viele Punkte pro Spiel. Dazu ist sein Marktwert extrem hoch, so dass man ihn auch direkt verkaufen und das Geld in nen anderen Star stecken könnte. Bei Junozovic bin ich mir nicht sicher wie gut er nächstes Jahr sein wird, und Bremer wären auch nicht die erste Wahl für mein Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag...jetzt hoffe ich dir helfen zu können!?

Also ich kann mich nur anschließen.
Malli und Bender sind in meinen Augen zu unsicher. Da kann man schwer einschätzen wie es nächstes Jahr wird.

Entscheiden müsste man sich wirklich zwischen Benatia und Junuzovic und im Zweifel tendiere ich da eher zu Bayernspielern, weil sie, auch wenn sie mal hin und wieder nicht spielen, meist solide Punkte einfahren.

Bei Junuzovic zweifel ich ernsthaft, ob er nochmal so eine Saison hinlegt. Wer weiß was mit Bremen nächste Saison wird. Klar kann's sein, dass er vll an die Leistung anknüpft und du dich nachher ärgerst. Aber die deutlich sicherere Variante ist eindeutig Benatia.

Also: Naldo, Benatia, Schweinsteiger, Draxler, Son

Da hast ne super sichere Basis für die nächste Saison!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo und Benatia sollten sichere Stammkräfte sein und entsprechend auch sichere Punkte einholen.

Alle anderen Kandidaten sind für mich entweder keine 100% Stammkräfte oder einfach noch keine etablierten Spieler, um sich sicher zu sein.

Daher würde ich hier nach MW entscheiden.

Schweinsteiger
Draxler
Son
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger und Naldo solltest du mitnehmen, da beide einen hevorragenden Punkteschnitt pro Spiel haben und im Verlaufe der Saison recht hohe Marktwerte garantieren.

In deiner Sitaution macht es auch Sinn, auf Son im Sturm zu setzen. Gute Stürmer sind sehr teuer, holen aber gerne 100+ Punkte. Son gehört dazu und schon mindestens einen solchen Stürmer im Kader zu haben, kann sehr wertvoll sein. Du bräuchtest dir einen Stürmer weniger zulegen und kannst das "gesparte" Geld möglicherweise sogar in 2 starke Spieler auf anderen Positionen investieren.

S. Bender mag ein guter Spieler sein, bei comunio bringt dir das leider sehr wenig, da er zu oft schwer verletzt ist und zu selten konstant viele Punkte holt. Da das seit Jahren bekannt ist, bewegt sich sein Marktwert auch in einem überschaubaren Rahmen, daher ist er der erste Streichkandidat.

Benatia punktet gut wenn er spielt und sein Marktwert ist ansehnlich. Ich würde ihn übernhemen und bei gutem Marktwert verkaufen. Durch dieses Geld bekommst du locker 2 Verteidiger, die zusammen mehr punkten als er. Vielleicht bekommst du Benatia später günstiger zurück, ohne jemanden verkaufen zu müssen. Benatia ist aber defitnitiv ein Spieler, aus dessem Wert ma mehr Punkte rausschlagen kann, als er alleine holen wird.

Für den verbliebenden Platz bleiben dir noch die Mittelfeldspieler Junuzovic, Draxler und Malli. Schwierig zu sagen, wer da seine Punkte macht. Junuzovic wurde in den Noten sicherlich regelmäßig wegen seinen Standards und daraus resultierenden Torbeteiligungen aufgewertet. Im Spiel heraus gehört er zu den Spielern, die uns Werder-Fans regelmäßig zur Verzweiflung treiben. Er wird mit absoluter Sicherheit als Führungsspieler in die Saison gehen und auf seine Einsätze kommen. In der Regel von Anfang an. In wie weit seine Standards für Torgefahr sorgen, bleibt erstmal abzuwarten. Sein nicht explodierender Marktwert spricht auch nicht für ihn. Gleiches gilt für Malli. Als Punktegarant sehe ich diesen auch nicht, daher lohnt sich ein Blick auf Draxler.

Zu Draxler habe ich schon öfter geschrieben, dass er mehr Wundertüte ist, als der Name vermuten lässt. Schalke hat regelmäßig mit sich selbst zu kämpfen, was sich am Ende auch in den Punkten der einzelnen Spieler wiederspiegelt. Dennoch hat Draxler ein unfassbares Talent, was nur darauf wartet, sich endlich entfalten zu können. Ob das kommende Saison der Fall sein wird, kann niemand sagen, aber der Name Draxler wird hier bei vielen Managern gerne im Team gesehen, daher garantiert er bei einer verletzungsfreien Saison auch einen hohen Marktwert. Sollte es also nicht zu Draxlers Explosion kommen, hast du einen guten Marktwert, aus dem du vieles machen kannst. Sollte er sich doch endlich mal richtig entfalten, hast du einen überaus starken Punktelieferanten. Deswegen übernimm Draxler, beobachte ihn aber sehr genau!

Benatia
Naldo
Schweinsteiger
Draxler
Son
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
erstmal sorry für die späte Antwort aber hast ja noch Zeit was zu ändern

Naldo sehe ich also gesetzt an. Viele Punkte, Guter Marktwert, bester Verteidiger der ganzen Liga.

Benatia und schweinsteiger sehe ich als Kritisch an. ich kann mir schlecht vorstellen, dass pep auf die beiden langfristig baut. Allerdings sehe ich die chancen, dass schweini spielt als höher als bei Benatia.

Son würde ich auch mitnehmen, denke mal der wird nächste Saison noch explodieren.

Nummer 4 und 5 sind glückssache.
Ich persönlich würde zu Junuzuovic und Draxler tendieren, denke Junuzovic wird nochmal ne sehr starke saison spielen.
Draxler sollte den kommenden Umbruch bei Schalke gut überstehenn, war lange verletzt und könnte bei den feststehenden Abgängen eine echte Stütze sein. Und wenn du dich bei den beiden Irren solltest haben sie einen ordentlichen Marktwert, sodass du wieder gut reinvesteieren könntest.


NALDO
SON
SCHWEINSTEIGER
JUNUZOVIC
DRAXLER
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group