preload
basicPlayer

2 von 4, wer solls werden? RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 11:58   Titel: 2 von 4, wer solls werden? RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hey, ich harder noch stark, wenn ich mitnehmen soll, die ersten drei sind fix mit Robben, Reus und De Bruyne fix, aber zwischen diesen kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Wie würdet ihr das Wert, Wechselabsichten, Punktpotential und Verletzungsrisiko abwägen?

Ribery
Stindl
Firminio
M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery > super Punkter wenn fit
Stindl >auch guter Spieler im jetzt besseren Team
Firminio >Wechselgefahr hoch
M. Kruse > Topspieler in einem Topteam

Ergo:
ich würde Rib + Kruse mitnehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ronnies Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Definitiv Ribery und Kruse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl und Kruse .
Beide sicher gewechselt in der Liga.
Ribery zu verletzungsanfällig und Firmino könnte ins Ausland noch wechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also in deinem Fall sind die 3 Spieler für mich ebenso klar:

Robben, Reus, De Bruyne. Alles top Leute, die dir viele Punkte bescheren sollten und du bist systemunabhängig schon schön breit aufgestellt.

der 4. Platz ginge an Kruse. Einen Stürmer sollte man immer mitnehmen und er ist sicherlich eine gute Wahl. Offensive Spielweise in einem Offensiven Team, das kann funktionieren, auch wenn ein kleines bisl risiko dabei ist und er vielleicht auch mal auf die Bank muss. potential ist jedenfalls da.

Das schwierigste Duell wäre dann das um den 5. Platz im Team.
Bei Firmino rechne ich mit einem Wechsel ins Ausland. der bringt dich also nicht weiter. Die Frage ist dann nur, was traut man einem Ribery noch zu? Wie fit bleibt er, wie viele Spiele kann er machen. Schwer zu sagen. Hält er durch sind 200 Punkte drin. Ansonsten wäre der Neugladbacher wohl die bessere Wahl. Der muss natürlich erstmal seinen Platz im Team finden. Ist ne kleine Bauchentscheidung. Ich sehe zwar Ribery eher skeptisch. Er hat einfach zu viele Wehwehchen, die mittlerweile auch einfach zu schlecht verheilen. Aber in deinem Fall würde ich trotzdem ihn nehmen. Bei Stindl weiß man nicht, wo er unterkommt und wie er sich einfindet. Und wenn es bei Ribery nicht klappt, wird er trotzdem einen anständigen Marktwert haben und du kannst ihn verkaufen.

Also:

Robben
Reus
De Bruyne
Ribery
Kruse

Kannst du mir bitte auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501509
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group