preload
basicPlayer

5 aus 7

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 10:31   Titel: 5 aus 7 Antworten mit Zitat

Hi könntet ihr mir helfen, RH ist selbstverständlich

Ribery
Xhaka
Hermann
Kießling
Hummels
Benatia
Alaba

wen würdet ihr mitnehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also in deinem Fall wären für mich die 3 BayernSpieler klar:

Ribery, Alaba, Benatia. Alles top Leute, die dir viele Punkte bescheren sollten und du bist systemunabhängig schon schön breit aufgestellt.Ribery solltest du aber genauer beobachten und ggf verkaufen, er wird jedoch einen schönen Marktwert haben, für den du dir guten Ersatz holen kannst.

der 4. Platz ginge an Kießling. Einen Stürmer sollte man immer mitnehmen und er ist sicherlich eine gute Wahl. Hat sich im laufe der Saison wieder gefangen und sollte einige punkte einfahren. Und Leverkusen bietet sich auch durch die offensive Spielweise perfekt an.

Das schwierigste Duell wäre dann das um den 5. Platz im Team. Hier würde ich den offensivsten nehmen, Hermann. Auch wenn er immer mal wieder rotieren muss, sehe ich bei ihm die meisten Punkte. Xhaka ist mir ehrlich gesagt zu anfällig für Karten. Außerdem muss man abwarten, wie er im defensiven MF ohne Kramer zurecht kommt. Hummels sehe ich zwar nächste Saison wieder stärker, aber daas hast schon zwei verteidiger mit alaba und benatia. das sollte für den Anfang reichen, da kannst du mit einem billigen noch auffüllen.

Fazit:
Ribery
Kießling
Hermann
Alaba
Benatia

Kannst du mir bitte auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501509
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group