preload
basicPlayer

Wer darf mit, wer fliegt raus? 5 aus 9 // RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 15:12   Titel: Wer darf mit, wer fliegt raus? 5 aus 9 // RH zu 100% Antworten mit Zitat

Leude, auch ich stehe vor der Entscheidung, 5 Leute auswählen zu müssen. Ich sage bewusst nicht meine Tendenz, und hoffe, guten Input von euch zu bekommen. Zur Auswahl stehen:

Reus
Ribery
Firmino
Perisic
Son
Junuzovic
Hummels
Boateng
Mehmedi


Ich könnte unter Umständen im Tausch gegen 2 davon entweder Robben oder Schürrle bekommen, wo ich mir insbesondere bei letzterem Gedanken mache...was meint ihr?

RH selbstverständlich, einfach Link da lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schwierig. Wen müsstest du denn abgeben um Robben zu bekommen? Könntest du ihn für Firmino und Perisic bekommen? Dann würde ich Reus, Ribery, Robben, Junuzuovic und Hummels mitnehmen.

Ribery und Robben sind zwar nicht mehr die jüngsten Spieler, aber wenn sie spielen, haben sie immer noch den höchsten Punkteschnitt der Liga. Sprich, wenn die 20 Spiele machen, hast du locker über 150 Punkte jeweils. Bei Reus sieht die Situation ähnlich aus, wobei ich da noch Hoffnung habe, dass er auch mal ne Saison verletztungsfrei bleibt.

Junuzovic fand ich diese Saison echt bockstark. Auch wenn er bei Bremen spielt, kannst du mit ihm echt viel Spass haben. Und Hummels ist sicherlich einer der besten Verteidiger der Liga und mit ner anständigen Vorbereitung wird er auch wieder zu alter Stärke zurückfinden.

P. S. Von Schürrle würde ich die Finger lassen. Er hat große Konkurrenz und ich denke nicht, dass er bei Wolfsburg Stammspieler wird.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501438
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Zu Robben: Das müsste ich noch verhandeln. Firmino wird er aber wohl aufgrund der Wechselwahrscheinlichkeit nicht akzeptieren. Hummels habe ich jetzt seit 4 oder 5 Jahren immer wieder mitgenommen, aber die letzten beiden Jahre hat er mich bitter enttäuscht....ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir trotz des überragenden Punkteschnitts mit Robben und Ribery zwei sehr verletzungsanfällige Leute ins Boot holen will...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

sicher gesetzt wären bei mir:

Reus - ist einfach ein MUSS, gehört zu meinen TOP10 der Comunio-Spieler
Ribery - hatte zuletzt Verletzungspech, denke aber, dass er wieder "zurück" kommt und ganz der alte ist. Leider ist der MW gerade ziemlich mies. Trotzdem würde ich ihn mitnehmen. Ist wenn er nur 20-25 Spiele macht trotzdem ein Kandidat für 150+ Punkte
Son - mit seinen 22 Jahren noch enorm Entwicklungspotential, aber dennoch gefühlt ein "alter Hase" (aufgrund seiner für das Alter langen BuLi-Erfahrung)

Danach wird es schon schwieriger, ich würde mich da zunächst für Perisic entscheiden. Er hat mir bereits beim BVB gut gefallen und konnte sich in WOB nochmals deutlich steigern - immer für ein tor gut. Position Nr. 5 entscheidet sich zwischen Hummels und Boateng. Erstgenannter hat natürlich eine schwache Runde hinter sich. Ich denke aber, dass ihm das nicht nochmal passiert. Auch der "Neuanfang" unter Tuchel dürfte ihm gut tun - ist eine Säule im "neuen BVB". Boateng ist sowieso ein solider Punkter, eher die sichere Variante. Meine Tendenz geht hier minimal zu Hummels, weil er sicher einen Stammplatz hat und sich steigern wird.

Schade, dass Firmino wohl wechselt. Ansonsten wäre das mein Kandidat Nr. 5 gewesen.

Solltest du die möglichkeit haben, gegen Robben/Schürrle gegen 2 Spieler zu tauschen, die keine Kandidatenb für den Saisonübergang sind, würde ich dies sofort tun. Ich würde aber zu Robben tendieren. Trotz seiner Verletzungen ist er ein Kandidat für 200+ Punkte. Schürle wird sich zwar auch mehr und mehr zeigen, 200+ traue ich ihm aber nicht zu. Dafür würde ich dann den AW-Spieler (Hummels) opfern. Gute Defender gibt es billiger als gute MW bzw ST.

Vieel Erfolg bei deiner Entscheidung!

auch ich benötige deine Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501418
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder herrlich, wenn man massenhaft Leuten hilft, und dann nix zurückkommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi addicted,

Vielen Dank für die Hilfe, Die RH kommt etwas Spät, aber trotzdem.

Reus
Perisic
Son

wären meine erste wahl. Bleiben zwei Plätze frei:

Die könnte man an verschiedene Spieler geben:

um des Geldes willen:
Ribery (als Spekulation. Wenn er spielt, wird er schnell teurer als 4,7 mio.s)
und Firmino als "teuerster spieler den du jetzt mitrüber nehmen könntest" - 7 mille auf die schnelle, du wärst bei 16 mio. Startkapital.

um der Punkte willen:
Hummels und Junuzovic. Hummels, damit du einen soliden Punkter in der Abwehr hast und bei Werder vermute ich, dass der Skripnik-Höhenflug weitergeht - Deren Mann für Standards zu haben wäre nicht schlecht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group