preload
basicPlayer

5 behalten....Nur wen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 08:39   Titel: 5 behalten....Nur wen??? Antworten mit Zitat

Um es auf den Punkt zu bringen....Wen soll ich in die neue Saison mitnehmen?

Calhanoglu
Volland
Ribery
Dost
Firmino
Thiago


Bitte um euer expertenrat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

4 Spieler wären bei mir sicher für den Übergang:
Thiago - absoluter Wunschspieler von Pep. Wird nach seiner Verletzung wieder ganz der alte sein, da bin ich mir sicher. Absoluter Punktegarant
Volland - bereits seine 2 gute Saison in Folge. Wüsste nicht, warum sich das zum negativen Ändern sollte. Ist Stammspieler mit unheimlichem Potetial.
Calhanoglu - Hat bereits beim HSV gezeigt, was er drauf hat. In Leverkusen nochmals deutlich gesteigert, was sicher auch am Team liegt. Schießt supter Standards.
Ribery - ich werde ihn schweren Herzens ziehen lassen. Denke aber, dass er für die ein MUSS ist. Hat trotz seiner Verletzungen in 15 Spielen 120 Punkte (überragende 8 Punkte im Schnitt) geholt. Lass ihn kommende Runde mal 20-25 Spiele machen, hast du sichere 150+ Punkte.

Spieler 5 entscheidet sich zwischen Dost und Firmino. Schade um Firmino, aber ich gehe fest von einem Wechsel ins Ausland aus, wodurch er für dich unbrauchbar wird. Zwar gibt es bei Dost auch immer mal wieder Wechselgerüchte, die aber aktuell etwas verstummt sind. Deshalb Pro Dost!

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!


Auch ich würde mich über Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501418
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich mich den Ausführungen von Chris #27 voll und ganz anschließen.
Schade eben um Firmino wegen des Wechsels aus der Liga, aber Dost hat sich voll zu WOB bekannt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group