preload
basicPlayer

Welche 5 soll ich mit in die neue Saison nehmen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 05:21   Titel: Welche 5 soll ich mit in die neue Saison nehmen? RH Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde gerne wissen wen ich mit in die neue Saison nehmen soll. Meine Spieler sind folgende:

Rodriguez - werde ich auf jeden Fall mitnehmen
Schweini - kann ich eigentlich auch nicht abgeben
Draxler - auch ein Spieler mit viel Potential
Luis Gustavo - solider Punkter und gesetzt
Drmic - wechselt er noch innerhalb der Liga?
Salif Sané - überraschend starke Rückrunde bei Hannover

Ansonsten könnte ich noch folgende Spieler erwerben:

Badstuber - wohl gesetzt, guter Punkter, aber verletzungsanfällig
A. Meier - Torschützenkönig, aber wohl zu Beginn der Saison nicht fit
Maxi Arnold - Talentierter Spieler, aber nicht unbedingt gesetzt
Erik-Maxim Choupo-Moting - Schlechte Rückrunde, aber an sich gut
L. Bender - solider Punkter, aber nicht sicher ob ich ihn bekomme

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2015 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rodriguez, Schweini und Draxler sollten klar sein. Der Schweizer ist einfach ne Bank, Schweini kommt dieses mal nicht mit der Last eines großen Turniers in den Knochen in die Vorbereitung, und Draxler muss nach den Dämpfern der letzen Zeit sein Potential jetzt einfach abrufen.

Dazu würde ich mich für Drmic entscheiden, da gehe ich von einem Wechsel in der Liga aus. Und selbst wenn nicht, er hatte jetzt ein Jahr Zeit, sich an das System in Leverkusen zu gewöhnen, und Kießling hat das letzte Jahr auch nicht wirklich überzeugt.

Bei Gustavo hört man hier und da auch Wechselgerüchte ins Ausland, er ist mir persönlich vor dem Tor auch zu ungefährlich und dafür immer für ne Karte gut. Meier wäre dagegen eine gute Option, wobei er natürlich auch öfters verletzt ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Arnold nächste Saison nochmal einen Schritt nach vorne machen wird, das wäre für mich wahrscheinlich auch eine Überlegung wert....würde mich vielleicht sogar knapp für ihn als 5. Mann entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rodriguez, Schweinsteiger und Gustavo würde ich definitiv mitnehmen.

Wenn du ihn bekommst würde ich Bender auch einpacken.

Bei Draxler bin ich nicht ganz sicher. Unglaublich viel Potential aber setzt er das nächste Saison auch wieder in Punkte um?
Choupo-Moting finde ich auch interessant Trotz sschlechter Ruckrunden. Sane könnte nächstes Jahr explodieren. Drimic wäre bei einem Wechsel auch spannend.

Ausm Bauch raus: Rodriguez, Schweinsteiger, Gustavo, Draxler, Bender
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde spontan auch Rodriguez, Schweini und Draxler sagen. Sehr gute Spieler. Dazu noch Gustavo, der punktet konstant und ist gesetzt.

Dann finde ich Drmic oder Choupo-Moting interessant. Beide unter ihren Möglichkeiten und für 10 Tore plus gut.

RH würde mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501409
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael72,

Vielen Dank für deine Hilfe, anbei nun meine RH:

Die Hauptkandidaten sind ganz klar

Draxler
Rodríguez
Schweinsteiger

Ordentlich Marktwert + Punktepotential bei allen Dreien.

Dahinter wirds ein bissel enger:

Wenn du noch Spieler als "Geldkoffer" mit rübernehmen willst, würde
ich Salif Sané und Luiz Gustavo gegen teurere Spieler auf dem TM "tauschen": Verkauf deine Graupen und die 1-3 Mio-spieler und die og. und hole dir Choupo Moting und Mitchell Weiser (beide bei 5 Mio.)

Läuft dann raus auf

Draxler
Rodriguez
Schweinsteiger
Choupo-Moting oder Gustavo
Weiser oder Sané
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group