preload
basicPlayer

Luxusprobleme: 2 aus 5 Topspielern - RH gerne bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 20:00   Titel: Luxusprobleme: 2 aus 5 Topspielern - RH gerne bei Link Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Unsere Community spielt mit 5 Behalten und ich habe nach einem Jahr obsessivem Kaufen und Verkaufen nun ein derbes Luxusproblem:

5 sollen übrig bleiben,

De Bruyne, Reus, M. Kruse sind gesetzt.

Bleiben 2 Plätze übrig für:


Hermann
Çalhanoğlu
Dost
Son
Rodríguez
Harnik

HAbe mehrere Ideen kann mich jedoch nicht entscheiden:

nach Punkten:
DeBruyne - Reus - M. Kruse - Hermann - Çalhanoğlu

nach Marktwert:
DeBruyne - Reus - M. Kruse - Dost - Çalhanoğlu

Wobei Dost als laufende Geldanlage auch nix bringt, kann ich gleich Hermann für die Punkte mit nehmen.


Martin Harnik war nur so eine Art Teammaskottchen und ist ausser Konkurrenz.

Rückhilfe gebe ich gerne - lasst mir einfach einen Link da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast deine Frage ja an sich schon selber beantwortet. Ich würde ganz klar de Bruyne, Reus, M. Kruse, P. Herrmann und Calhanoglu mitnehmen.

Bei Dost weiß man noch nicht ob er in Wolfsburg bleibt oder gesetzt ist und für das Geld wirst du nix besseres als den Herrmann bekommen. Würde mich zumindest wundern.

Von Son und Harnik würde ich mich trennen. Die haben nicht die Klasse der anderen Spieler.
Bei Rodriguez könnte man noch überlegen, ob man lieber ihn anstatt Calhanoglu mitnimmt, aber ich denke Calhanoglu wird sein Potential in der kommenden Saison noch weiter entfalten können. Daher würde ich mich eher für ihn entscheiden.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501438
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Herrmann und Calhanoglu sollte die Wahl heißen. Rodriguez wäre ebenfalls interessant, da seine Freistöße auch eine Waffe sind, aber an die von Hakan kommt er nicht ran. Son finde ich jetzt auch nicht so uninteressant, hat sich in diesem Jahr ebenfalls weiterentwickelt und Schmidt steht auf seine Spielweise. Könnte mir vorstellen, dass man ihn in der nächsten Saison öfters noch weiter vorne sieht. Das sind aber für den Moment Spekulationen, deshalb: Patrick und Hakan eintüten.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501466
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Bei deinen 3 gesetzten gebe ich volle Zustimmung. Reus, KdB und Kruse sind einfache Entscheidungen. Danach wir es schon schwieriger.

Harnik und Dost würde ich direkt ausschließen. Und auch wenn Son mit seinen erst 22 Jahren rießges Potenzial mitsich bringt, bleichen noch 2 Plätze für 3 Spieler. Rodriguez (AW) schießt Elfer und starke Standards. Auch wenn es schwer fällt einen so begabten Spieler ziehen zu lassen: Allleine der Grund, dass es sich bei ihm um einen Abwehrspieler handelt, läßt meine Entscheidung auf Calhanoglu (MF) und Herrmann (MF) fallen. Abwehrspieler sind meist günstiger als gute MF und ST.

Viel Glück bei deiner Entscheidung!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501418
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe. Durch das Feedback konnte ich meine Entscheidung festigen. Ich werde auf Punkte kalkulieren. Hermann und Çalhanoğlu werden‘s.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group