preload
basicPlayer

Götze gut genug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 07:04   Titel: Götze gut genug? Antworten mit Zitat

Wer soll mit in die nächste Saison?
Ginzceck, Huntelaar, Seferovic, To Werner, Götze, Schmid?

Was würdet ihr mir raten, 5 Spieler von den oben genannten oder eventuell noch auf dem Transfermarkt bis umschauen?

danke für euere antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deiner Auswahl musst du auf jeden Fall M. Götze mitnehmen! Dass er öffentlich in der Kritik steht und in den letzten Wochen mehr als Ergänzungs- ansatt als Schlüsselspieler fungiert hat, ändert nichts daran, dass er sich in deinem Kader noch deutlich von den anderen abhebt - alleine schon mit Blick auf dem Marktwert unbedingt übernehmen.

Auf eurem Transfermarkt wäre für dich aktuell nur Vieirinha interessant. Du könntest ihn mit Schmid "tauschen" und den Portugiesen dann übernehmen.

Auch To. Werner solltest du mitnehmen. Für die verbliebenden 2 Plätze bleiben also noch deine 3 Stürmer übrig.

Ginczek ist eine Übernahme wert, nach dem Saisonübergang solltest du ihn aber verkaufen und dir aus dem Geld einen Punktegaranten im Sturm zulegen. Zwischen Huntelaar und Seferović würde ich mich für den Schalker entscheiden. Marktwerttechnisch auf langfristiger Sicht die sinnvollere Wahl.

Ginczek, Huntelaar, M. Götze, Vieirinha (Schmid), To. Werner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist Götze gut genug. Vielleicht der beste Spieler, den du in deinem Kader hast. Trotz aller Kritik hat er ja trotzdem über 100 Punkte geholt.

Ich würde an deiner Stelle Götze, To. Werner, Seferovic, Ginczek und Huntelaar mitnehmen. Bei Schmid weiß man noch nicht genau wohin die Reise geht.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501438
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group