preload
basicPlayer

Lewa, Stindl, Reus, KdB, Castro, Alaba - 1 muss raus?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 07:24   Titel: Lewa, Stindl, Reus, KdB, Castro, Alaba - 1 muss raus?! Antworten mit Zitat

Hallo.

Beim Saisonübergang kann ich leider nur 5 Spieler behalten.
Zur Auswahl habe ich:

Lewandowski
Reus
de Bruyne
Stindl
Castro
Alaba

Vom MW her würde ich Alaba weglassen, aber mir ist die Gefahr zu groß, dass er evt jemandem anders in meiner Liga zugelost wird ...

Wen würdet ihr raus lassen? Danke für eure Meinung!
Nach oben
maxadel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher würde ich Lewa, Reus und de Bruyne mitnehmen. Für mich mit die besten Comunio Spieler.

Alaba halte ich mit Rodriguez für den besten Abwehrspieler, daher würde ich ihn auch mitnehmen.

Zwischen Stindl und Castro wirds dann ganz eng. Halte ich beide für ähnlich stark. Die Frage ist wie sich beide bei ihrem neuen Verein einfinden werden. Sollten sich aber wohl beide durchsetzen. Schlussendlich würde ich Stindl aufgrund seiner sehr positiven Entwicklung in der letzten Saison und seiner Torgefahr mitnehmen. (Wobei ich in dem Fall auch leicht die Gladbach Brille auf habe, ist fast 50:50 zwischen beiden).

Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501385
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski und de Bruyne musst du natürlich übernehmen.
Reus und Castro sind ja noch auf dem Transfermarkt. Bevor die beiden nicht zu 100% sicher in deinem Kader hast, macht es wenig Sinn mit den beiden fest zu planen. Also warte erstmal die beiden Tage ab, dann kannst du weiter sehen.
Solltest du einen der beiden bekommen, kannst du Draxler vorzeitig abgeben, sollten beide kommen, musst du für dich selbst entscheiden, ob du mehr von Stindl oder von Castro erwartest. Ich persönlich würde Stindl bevorzugen, da ich bei ihm etwas mehr Potenzial für gute Punkte als bei Castro sehe.

Im Idealfall also

Lewandowski
de Brunye
Reus
Stindl
Alaba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski, Reus, de Bruyne und Alaba sind klar.

Stindl/Castro ist so ne 50:50-Entscheidung.
Ich würde aber ebenfalls Stindl nehmen. Hat in den letzten Wochen im Abstiegskampf nochmal nen richtigen Schub gemacht. Ist zudem ne Führungskraft, sowas braucht ne Mannschaft einfach.
Castro wird auch seine Spiele machen, und gut punkten, hat allerdings auf seiner Position große Konkurrenz (S. Bender, Sahin), jetzt ist auch noch Weigl dazu gekommen, der aber zunächst keine Rolle spielen wird, und die Dortmunder sind ja noch an Geis und Tielemans dran.
Also, würde an deiner Stelle Stindl als 5. Mann mitnehmen!


Über RH deinerseits wäre ich sehr dankbar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501415
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen, dann ist es entschieden

Einstimmig entschieden geht das Mannschaftsgerüst bestehend aus
Lewandowski
de Bruyne
Reus
Stindl
Alaba

auf Titeljagd!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group