preload
basicPlayer

Mitspieler für coole neue Liga gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Rh-N-Bande
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 22:44   Titel: Mitspieler für coole neue Liga gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine neue Liga gegründet und würde mich freuen 7 weitere lustige und aktive Mitstreiter zu finden.

Folgende Regeln gibt es:

1. Jeder startet mit 40 Mio und ohne Spieler.
2. Der Saisonübergang dürft ihr mitentscheiden.
3. Prämien werden ausgezahlt, wofür und in welcher Höhe dürft ihr mitentscheiden.
4. Wir spielen keine Pro-Player Liga, aber wer möchte kann gerne als Plus Player spielen.
5. Es werden immer 13 Spieler auf dem Transfermarkt gehandelt.
6. Angebote verfallen nach einem Tag.
7. Ihr könnt eure gekauften Spieler nach 3 Tagen wieder verkaufen-

Solltet ihr weitere Wünsche und Vorschlägt haben bin ich dafür aber offen.

Wichtig ist halt das ihr die Regeln kennt und relativ regelmäßig (schön wäre 1x am Tag) in die Liga schaut.

Ich möchte auch einen Pokal spielen, eine ewige Tabelle führen und vieles weiteres.
also wenn du in einer coolen interaktiven Liga dabei sein willst, dann melde dich hier!

:)) :))
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey wir haben schon ein tolles Grundgerüst welches zu deinen Vorstellungen passt. Falls du nicht genug Leute findest würden wir uns freuen dich aufzunehmen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500587

Wir suchen auch admins die uns in den Ligen unterstützen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier weitere Mitspieler melden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts Leute wir sind jetzt sschon einige...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 04:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn Ich dich richtig verstanden habe möchtest Du die kostenfreie Basicversion spielen, oder?
In dieser Version musst man aber auf viele Features verzichten, der Pokalwettbewerb ist z.B. dort nicht spielbar.

Will mit einem Bekannten auch die nächste Saison spielen, nachdem wir jetzt nur mal in der Rückrunde reingeschnuppert hatten.
Vielleicht tun wir uns ja zusammen, entweder in deiner oder unserer RheinRuhrLiga!?

Gruß
Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 04:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, suchen auch genau für den Anlass Leute. Wir bestehen aus 10 Jahren. Über Spieleinstellung sind wir offen.
Nach oben
Rh-N-Bande
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 19:04   Titel: Basic-Com Antworten mit Zitat

Wir wollten erstmal eine Basic-COM spielen.
Was heißt ihr seit 10 Jahren?
Wollt ihr jetzt mitmachen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2015 13:39   Titel: NOch Aktuell ? Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hätte Intresse
wenn noch Platz da ist melde dich doch bitte einfach bei mir
Email : kizil95@hotmail.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group