preload
basicPlayer

Luxusproblem *5 aus 9* RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 19:47   Titel: Luxusproblem *5 aus 9* RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo community,
Ich hab ein kleines luxusproblem, bei uns steht bald der Saisonübergang an( 5 Spieler + 9.Mio). Ich tendiere dazu lewandowski, Kruse, thiago calhanoglu und kießling.
Allerdings überlege ich Kießling gegen Firmino, bernant, höwedes oder Rodriguez zu tauschen.
Danke für euer Hilfe, Rückhilfe ist Ehrensache.
Grüße
Lahmul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski, M. Kruse, Çalhanoğlu und Thiago sind klar. Als 5. würde ich nicht Kießling mitnehmen. Auch Firmino bringt dich mit seinem MW nicht weiter, da du die passende Alternative bereits im Kader hast. Rodriguez würde ich unbedingt mitnehmen: Wird sich noch weiterenteicklen und noch mehr punkten, Bernat wird da wohl nicht ganz mithalten können, da er nicht die Präsenz und Torgefahr von Rodriguez hat. Höwedes sollte in deinen Überlegungen überhaupt keine Rolle spielen.

Lewandowski
M. Kruse
Çalhanoğlu
Thiago
Rodríguez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

gebe da Ro Man völlig recht. Die ersten 4 sind klar: lewandowski, Kruse, thiago calhanoglu

bei den anderen würde ich auch mir Rodriguez gehen. Erstens hast du dann auch schon einen starken Spieler in der Abwehr und bist auf allen Positionen entsprechen besetzt. Dass er sehr stark punktet und extrem torgefährlich ist, ist kein Geheimnis, auch wenn man sehen muss, ob Kruse jetzt die Elfer scheßen darf.
Ich sehe ihn dennoch vor den übrigen Kandidaten. Bei Firmino glaube ich fest an einem Wechsel. Bringt dir also nichts, außer den reinen MW, den bekommst aber im Laufe der Vorbereitung auch mit Rodriguez hin. Kießling ist von den Punkten her nicht stärker also RiRo, da er manchmal halt auch nur ne 4 oder sogar schlechter kriegt. War gegen Saisonende zwar weder besser, aber kein Muss. Höwedes spielt bei der Konkurrenz keine Rolle, den kannst nach dem Übergang vielleicht auch recht günstig zurückholen, wenn du Glück hast. Und Bernat. Sicherlich hat er diese Saison einen sehr guten Eindruck ge,acht. Er hatte natürlich auch das Glück, dass Alaba und Ribery auf der kinken Seite ständig, zum Teil zeitgleich, länger verletzt waren, und er so kaum rotieren musste. Wenn die beiden zurück sind, und in der Offensive noch en Star für den Linken Flügel kommt, bringt der Rodriguez als Stammspieler mehr. Seine Torgefahr obendrein.


Kannst du bitte auch kurz bei mir reinschauen und helfen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group