preload
basicPlayer

Saisonübergang mit 3 Spielern...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen mit nehmen?
Götze
0%
 0%  [ 0 ]
Çalhanoğlu
16%
 16%  [ 1 ]
Ginczek
0%
 0%  [ 0 ]
Geis
33%
 33%  [ 2 ]
Müller
33%
 33%  [ 2 ]
Naldo
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 08:33   Titel: Saisonübergang mit 3 Spielern... Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

wir haben einen etwas abgewandelten Übergang und dürfen nur 3 Spieler behalten...alle anderen müssen bis dahin verkauft werden...dafür gibt´s nen bissl mehr Kohle...

Was meint ihr, wen ich mit nehmen soll?
Letztes Mal waren´s Müller, Götze und Çalhanoğlu. Denke auch noch so über Naldo nach...oder doch eher Ginczek oder Geis??

RH bei Link
Danke vorab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also prinzipiell würden für mich folgende Spieler in Frage kommen:

Naldo
Geis
Calhanoglu
Götze
Müller
Ginczek

Jetzt kommt es drauf an, ob du die Spieler für die kommende Saison fest einplanen, oder dir die Kohle holen willst. Im zweiten Fall also einfach die teuersten Spieler mitnehmen. Hoffe konnte etwas helfen.

Für ein Kommentar zu meinem Problem wäre ich übrigens auch sehr dankbar
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501373

VG,
Lars
Ansonsten wäre meine Überlegung, da du in allen Bereichen super besetzt bist, für jede position einen Spieler mitzunehmen. Somit für die Abwehr Naldo (glaube mit der bestbewertetste Abwehrspieler). Im Sturm würde ich auf Müller setzen (Bayernspieler und punktet zuverlässig).

Schwerer ist da die Entscheidung im Mittelfeld. Götze ist mega talentiert und kann, wenn er richtig durchstartet auch irgendwann die 200 Punktemarke knacken. Ist aber nicht Stamm.

Geis ist auch mega talentiert und wird mal ganz groß. Kommt drauf an, ob er bei Dortmund (wenn er wechselt) Stammspieler bleibt.

Calhanoglu ist wahrscheinlich die sicherste Variante. Bei Leverkusen fast immer Startelf (außer gegen Ende). Führt viele Standards aus und macht seine Freistoßtore.

Also (nach meiner Meinung) würde ich zu Naldo, Calhanoglu und Müller tendieren. Aber wie so oft, kann das jeder auch anders sehen. Kommt eben darauf, welche Taktik man verfolgt. Würde aber auf jeden Fall weigstens einen Bayernspieler mitnehmen, wenn man einen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Antwort!

Ich tendiere auch zu Müller, Hakan und Naldo, so dass ich auf jeder Position 1 hätte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group