preload
basicPlayer

5 übernehmen. Lohnt sich Alonso?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 17:02   Titel: 5 übernehmen. Lohnt sich Alonso? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

habe eigentlich eine soweit solide Truppe für die neue Saison:

Rodriguez
Draxler
Junuzovic
Kruse
Volland

Nun wird Kruse sich jedoch erstmal in Wolfsburg durchsetzen müssen. Habe die Möglichkeit nochmal beim TM zuschlagen zu können und mir Alonso zu schnappen, aber, wenn ja, wer soll dafür gehen?

Habe sonst noch Gentner aber der kann mMn nicht ganz mithalten.

Vielen Dank für die Unterstützung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde mir Alonso aufjedenfall schnappen und mitnehmen, dafür Junuzovic ziehen lassen.

Bei Alonso bin ich mir sicher das er wieder konstant seine Punkte einfahren wird, seine erste Saison hat er auch gut bestritten und er wird definitiv noch die nächste Saison bei den Bayern gesetzt sein.

Bei Junuzovic glaube ich ehrlich gesagt nicht daran das er wieder so eine Saison hinlegen wird auch wenn Werder wieder in die Spur gefunden hat.
Alonso ist mir da der eindeutig sicherere Kandidat was Punkte und auch Marktwert angeht.

Bitte auch ne kleine Hilfe abgeben: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501290
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

Ich würde mir an deiner Stelle auch Alonso sichern.

Der MAnn ist wenn er fit ist bei Bayern gesetzt. Pep mag ihn. Er wird demnach auch seine Einsätze bekommen und ordentlich punkten. Juni würde ich wie mein Vorredner auch ziehen lassen. Ich finde es auch fraglich ob er wieder so eine Saison spielt wie diese. DAher würde ich eher auf Alonso bauen.

Gruß
Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group