preload
basicPlayer

Einer aus: Schürrle, Volland, Son, Ginczek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 488
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 12:29   Titel: Einer aus: Schürrle, Volland, Son, Ginczek Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich muss mich im Sturm für einen aus folgendem Quartett entscheiden:
- Schürrle
- Volland
- Son
- Ginczek

Wen von den Vieren würdet ihr mitnehmen?

Zur Info: Wir spielen mit einem 3-er Übergang (AW, MF, ST).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Volland oder Schürrle setzen.

Die anderen 2 würde ich auf jedenfall nicht mitnehmen !
Nach oben
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 488
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts noch weitere Meinungen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Frage ist zur Abwechslung mal recht einfach zu beantworten. Ich würde auch auf jeden Fall Kevin Volland behalten. Für mich eines der größten deutschen Talente, die wir haben und der wird in den nächsten Jahren richtig Gas geben, was man ja jetzt schon oft sehen kann. Unter 100 Punkte geht bei dem gar nichts. Und vor allem muss er keine Tore schießen, um mal 6-8 Punkte abzugreifen.

Ginczek wäre mir viel zu riskant. Der hat im Moment einen guten Lauf und hat auch bei Nürnberg immer mal gut gespielt. War aber dann auch lange verletzt. Zudem ist Stuttgart noch nicht durch und wer weiß wo er dann nächste Saison spielt. Ihn würde ich nur mitnehmen, um ihn wegen des hohen Marktwertes zu verkaufen, aber durch die gute Auswahl an Spielern ist das total unnötig.

Son hat mir diese Saison auch sehr gut gefallen. Allerdings ist da die Konkurrenz recht groß und ich könnte mir schon vorstellen, dass er öfter mal rausrotiert und zudem war es die erste richtig gute Saison. Bei ihm ist es auch oft so, dass er immer mal Spiele hat, wo er richtig einen raushaut und dann sieht man ihn wieder einige Spiele nicht.

Ja und bei Schürrle ist es ähnlich. Auch er hat mit Perisic und Caligiuri starke Konkurrenz und die wird mit Kruse nicht weniger. Ich bin mir nicht so sicher, ob die Verpflichtung von Wolfsburg so eine gute Idee war. 30 Mio sind da schon nicht wenig gewesen für einen Spieler, der evtl. nicht an den anderen vorbeikommt. Bisher hat er mich jedenfalls nicht überzeugt.

Daher ganz klar Volland.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501178
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde volland mitnehmen ... über schürrle könntest du nachdenken, vielleicht kommt der bei vw in der nächsten saison. die anderen beiden kommen ein ganzes stück dahinter!

rh wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501138
Nach oben
Bonzai13
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Volland...
er ist nunmal ein Stürmer, der auch gut punktet, wenn er nicht trifft


Hier mein Anliegen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501232
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group