preload
basicPlayer

5 aus top 9!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 14:06   Titel: 5 aus top 9! Antworten mit Zitat

Hallo community!

Der Saisonübergang steht uns relativ kurz bevor und nun muss wieder überlegt werde, welche 5 Spieler mitgenommen werden.

Bei mir stehen zur Auswahl:
Alaba, Gündogan, Draxler, Reus, Götze, Lewandowski, Dost und T. Müller


Ich sag mal nicht wer meine Favoriten sind.

Wen würdet ihr mitnehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2015 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich eine klare Sache.
Alaba, Reus und Lewandowski definitiv.
Des weiteren würde ich dann entweder Götze, Dost oder Gündogan mitnehmen.

Da Gündogan wahrscheinlich eh wechselt und Götze nicht so wirklich in Tritt kommt, würde ich Dost auch noch mitnehmen.

Bei dem 5. Platz würde ich an deiner Stelle nach dem Marktwert gehen. Hat Götze einen höheren, dann nimm Götze mit und wenn Gündogans höher ist, nimm ihn mit.
Verkaufen kannst du beide dann immer noch.

Schweinsteiger würde ich nicht mehr holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Muss dir auch geholfen werden?
Noch paar Meinungen von euch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also über
Alaba,Reus und Lewandowski muss ja nicht mehr groß gesprochen werden;) Die sind ein MUSS!
Bei den andern siehts schon wieder knifflig aus..

Gündogan is bekanntlich noch nicht wieder auf seinem Niveau.Darüberhinaus seine Wechselabsicht...dann der neue Trainer+eventuellen "Umbruch"..kann zu seinem Vor- ,aber halt auch Nachteil werden! Wenn er doch bleiben sollte,natürlich unumstritten! Fraglich nur,wie schnell er seine Konstanz wiederfindet!
Draxler ist halt wirklich ne tricky Sache..eigentlich ein Top Spieler,aber halt beim falschen Klub;) Wenn S04 es mal hinkriegen würde,ihre-rein auf dem Papier- super Offensive ordentlich auszurichten und denen ne Spielphilosophie einhauchen,sehe ich da durchaus wieder Potential! Allerdings leider ne übelste Wundertüte!
Über Götze zerreißt sich ja nunmal jeder das Maul.Ob zurecht oder zuunrecht..hmm schwierig..er schleppt halt nen tierischen rucksack mit sich rum! Generell riesiges potential;wenn die Bayern allerdings fett einkaufen gehen,könntes schwierig werden auf seiner lieblingsposition...allerdings hat er in der hinrunde auch durchaus leistung gebracht...ne absolute wundertüte zur neuen Saison!!
Zu Dost´s Situation...natürlich auch schwierig! Bei den meisten Toren musste er einfach nur seinen Schlappen hinhalten,ansonsten zuletzt sehr unglücklich.Mit Kruse natürlich nen guten Konkurrenten...
Und Thomas Müller bleibt halt ein Phänomen...den sollte man meiner meinung nach eigentlich immer im Kader haben;)

Fazit:
Alaba,Reus,Lewandowski,Thomas Müller,Draxler
(Draxler>Götze: 3Bayern reichen!
Draxler>Dost: Aktiverer Spieler,kann auch ohne Tore punkten!)


besser wäre aber noch ne gute alternative zu Draxler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

alaba, reus und lewandowski dürften ausser frage stehen! müller würde ich ebenfalls mitnehmen.

danach wird es schwierig

bei gündogan und dost besteht die gefahr, das die nächstes jahr nicht mehr in der bundesliga spielen oder im falle von dost jemanden vor die nase gesetzt bekommen.

für götze wird es nächstes jahr sicherlich nicht einfacher. würde wohl draxler nehemn
rh wäre nett

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501138
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Jungs! Habt mir geholfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group