preload
basicPlayer

Es geht um die Meisterschaft! Son holen, dafür Ujah weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Son holen, dafür Ujah weg?
Ja, Son holen und Ujah abgeben
75%
 75%  [ 9 ]
Nein, Son nicht holen und Ujah behalten
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 10:59   Titel: Es geht um die Meisterschaft! Son holen, dafür Ujah weg? Antworten mit Zitat

Es geht um die Meisterschaft! Son holen, dafür Ujah weg?

Ich liege nur 5 Punkte hinter dem 1. und will mein Team für den letzten Spieltag noch ein wenig aufpolieren. Ujah abgeben und dafür Son von Leverkusen holen. Was meint Ihr? Wäre das ein guter Deal?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen spielt in Frankfurt - Köln gg WOB!

Köln hat definitiv den härteren Gegner und weniger Offensivpotential. Ich würde tauschen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Stöger wird sicherlich nochmal Finne und Osako von Beginn an ranlassen um zu sehen ob das nächste Saison klappen könnte. Eine richtige Verabschiedung für Ujah kann man ja sowieso nicht erwarten, wird eher ausgepfiffen. Von daher setze lieber auf Son, der spielt wahrscheinlich und ist auch besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Werde versuchen Son zu bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group