preload
basicPlayer

Saisonübergang- Welche 5 Spieler mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 11:31   Titel: Saisonübergang- Welche 5 Spieler mitnehmen? Antworten mit Zitat

Servus miteinander,

welche 5 Spieler sollte ich zur neuen Siason mitnehmen?

TW: Zieler
A: Toprak, Höwedes, Boateng
M: Reus, Malli, Luiz Gustavo., Baumgartlinger
S: Bellarabi, Ujah

Bin aktuell für: Reus, Bellarabi, Luiz Gustavo, Boateng, Malli!

Feedback wäre super, danke!!
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dir da zustimmen! Reus und Bellarabi stehen außer Frage! Luis Gustavo ist, sofern er bleibt, auch immer für 100 Punkte gut, Boateng gehört sicherlich zu den 3 besten Verteidigern der Liga und Malli ist ein junger aufstrebender Spieler, mit dem du noch viel Freude haben wirst und da er offensiver spielt als ein Baumgartlinger, würde ich ganz klar Malli mitnehmen! Toprak wäre zwar auch noch ein Kandidat, aber mit zwei Verteidigern ist das nicht so gut!

Also Reus, Bellarabi, Boateng, Luis Gustavo und Malli.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501073
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group