preload
basicPlayer

Matias Pisano

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 10:10   Titel: Matias Pisano Antworten mit Zitat

BVB in Gesprächen mit Pisano

Neuer Trainer - neue Spieler! Der BVB steckt schon mitten in der Kaderplanung für die neue Saison. Angeblich hat sich ein Argentinier in den Blickpunkt der Borussia gespielt: Matias Pisano, 23-jähriger Mittelfeldspieler bei Independiente, soll sogar schon erste Gespräche mit einem Vereinsverantwortlichen geführt haben. "Ich habe mich mit dem Dortmunder Scout getroffen. Ich glaube, ich habe einen guten Eindruck gemacht", bestätigte der Spieler gegenüber der Zeitung Olé. Dem Blatt zufolge will Independiente umgerechnet 6,2 Millionen Euro für das Talent. Die Verhandlungen sollen bald aufgenommen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group