preload
basicPlayer

Keine Punkte für den 31-ten Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 21:56   Titel: Keine Punkte für den 31-ten Spieltag Antworten mit Zitat

Ich habe am 01.05.15 für ein Spieler geboten ,der am 30.04.15 auf dem TM erschienen ist.Schon am Samstag 02.05.15 ist mein Gebot akzeptiert worden.Normalerweise dauert es 2 Tage.Am Samstag in der Früh war ich im Minus.Ich hab unseren Admin gebeten diesen Transfer zu anulieren,was auch gleich danach geschah und mein Kontostand wieder im + war.Bitte tragen sie bei mir die 18 Punkte nach.
Mfg Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Tage ab Erscheinen auf dem TM, das ist auch schon immer so gewesen.
Da hier weder ein Systemfehler, noch Fremdverschulden vorliegt, wird es auch keine Punktgutschrift geben. Sorry.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group