preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach schürlle der nächste komische transfer, insgesamt 45 millionen für 2 solche spieler, was für eine geldverschwendung, bin gespannt was da noch so kommt...so jedenfalls werden die sang und klanglos in der Champions League untergehn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Nach schürlle der nächste komische transfer, insgesamt 45 millionen für 2 solche spieler, was für eine geldverschwendung, bin gespannt was da noch so kommt...so jedenfalls werden die sang und klanglos in der Champions League untergehn...


Man darf nicht vergessen, dass die derzeitigen Alternativen Bendtner und Dost heißen! Schlechter wird WOB daher mit Kruse sicher nicht!
Und wenn sie in der CL auch nur ähnlich konstant spielen wie zZ in der BuLi, seh ich überhaupt keinen Grund warum sie schlechter als Dortmund, Schalke oder Leverkusen abschneiden sollten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:

joopie hat folgendes geschrieben:
Kruse wechselt nach Wolfsburg.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/borussia-moenchengladbach-verliert-max-kruse

Bin recht froh, dass er nicht zum BVB kommt. Ich halte ihn für überschätzt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Mai!


Überschätzt nicht, nur für 12 Mio. ca. 2 zu teuer. WOB verstehe ich hier nur nicht, da ich mit Schürrle und Perisic auf ähnlicher Position gleichwertige Spieler sehe.
Finde es aber auch gut, dass ein anderer den Kelch leer trinkt.


Überbewertet und viel zu teuer! Die Gladbacher freuen sich, dass er geht (und zu welchem Kurs!), die Dortmunder und Leverkusener dass er ihnen erspart bleibt. Sagt eigentlich alles. Mal wieder ein klassischer Wolfsburg-Transfer wie er unter Allofs leider viel zu selten vorkommt.

Mit KDB hat er einen ganz fetten Joker für die nächsten 1 oder 2 Jahre und das zurecht! Für den Rest ist es das falsche Forum hier


Welchen Rest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry bin schon im Flieger..ich komme drauf zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Flug und schönen Urlaub(?)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sicher zwischen gelandet . Also ich finde Allofs macht das sehr gut! Naldo, LG oder KDB sind die zentralen Säulen des Teams ohne die wir um Platz 12-8 kämpfen würden im besten Falle. Schürrle ist teuer gewesen das stimmt und bis HEUTE auch nicht der Spieler gewesen was man sich erhofft hatte aber warten wir die nächste Saison ab mit einer guten Vorbereitung wird er sich vllt weiter entwickeln aber sonst kann ich nur positives über ihn schreiben. Auch Hunt hat Qualität jedoch konnte man die Verletzungen bzw seine Unzufriedenheit als Joker nicht vorher einplanen wie ich finde. Ivan hat er geholt als er beim bvb kurz davor war verbrannt zu werden und jetzt gehört zu einem wichtigen Faktor des derzeitigen 2. platzierten der buli also auch nicht soo schlecht oder? Zhang ist eh nur unser China Maskottchen was auch wichtig ist für den Verein aber vor allem für VW. Ich finde da gibt zur Zeit andere mit größeren Problemen die man ehr kritisieren kann. Gegen der Tante kann ich nix sagen, weil er 2006 bei der WM in Köln sehr nett und locker von der Art war als ich ihn kennen gelernt habe deswegen hat er auch einen Joker bei mir

Und nu zu kruse: der war in der Saison ziemlich daneben was aber auch an der taktischen Ausrichtung von BMG liegen könnte. Sonst finde ich ihn eigentlich ok Vor allem seine 2 Saisons zu vor waren grandios. Falls er daran anknüpfen kann ist er ein echter Gewinn und hecking weiß oft warum er wen holt oder geholt werden soll. Ich sehe es nicht Pessimistisch einzig der Gedanke mit kruse und Bas in die Saison zu gehen macht mich etwas stutzig aber wer weiß vllt kommt da noch ein top Stürmer on top..zu Bas, er hat sich auch ordentlich entwickelt kann mittlerweile mehr als doof in der Mitte auf Bälle warten nur der Lord muss eigentlich Weg! Aber noch ist es nicht offiziell mit kruse also abwarten..
Ein Tausch kruse mit drimc sollte dir aber auch eigentlich gefallen da der irgendwie nicht ins Team passt wie ein Fremdkörper finde ich..wirkt irgendwie wie schürrle bei uns zur Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag sollte keine Kritik an Allofs sein - im Gegenteil.
Was ich damit meinte: Bevor Allofs kam hattet ihr regelmäßig Transfers dabei, die man getrost als überteuerte und überschätzte Spieler mit im besten Fall einem Namen bezeichnen konnte. In der Kategorie sehe ich Kruse.

Solche Transfers kommen - schrieb ich - unter Allofs "viel zu selten" vor, was ich bedauere, weil es Wolfsburg stärker werden lässt.

Wie sich Kruse bei euch schlägt, mal abwarten. Einen Tausch Kruse gegen Drmic würde ich rundum ablehnen. Was sollen wir mit einem überschätzten und überteuerten 27-Jährigem, der von seiner Spielweise (imho) nicht zu uns passt... und das im Tausch gegen ein 22-Jähriges Talent mit super Anlagen und Anlaufschwierigkeiten? Und dann noch Geld obendrein? Wenn das so gekommen wäre (bzw. käme) hätte Gladbach uns sauber über den Tisch gezogen.
Bei uns hatte in letzter Zeit jeder Stürmer im ersten Jahr so seine Problemchen. Berbatov und Kießling zum Beispiel waren in ihrem ersten Jahr ziemlich schwach unterwegs...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok habe ich wohl falsch verstanden
Mit "überschätzt" würde ich ihm noch ein Jahr geben wollen da er wie geschrieben davor einen super Lauf über 2 Jahre hatte. Mit drimc mag sein, genauso sehe ich auch schürrle und hoffe.
Gut bin dann raus erstmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meine VFL kolumne für mich selber:

Kruse war wohl schon beim Medizin Check..
Nun sollte das denn so sein, und Bas tatsächlich nicht bleiben wollen, weil konkurrenz da ist, dann hoffe ich, dass auch der Lord geht und wir uns mit einem Top Strafraumstürmer aufrüsten, denn den Kruse Braten will ich noch nicht trauen. Ob er wieder an seine Leistung von der 1. saison beim BMG oder beim SC wieder anknüfen kann, halte ich auch sehr fraglich.

Schön für Ihn aber vllt schlecht für uns, wegen vorbereitung verletzunggefahr etc... LG geht wohl zur Copa America.

Das Ilkay Gerücht halte ich für eine Ente, allein weil ich Allofs Wort mehr Gewicht gebe als vielen anderen Managern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Das Ilkay Gerücht halte ich für eine Ente, allein weil ich Allofs Wort mehr Gewicht gebe als vielen anderen Managern.


Allofs hat zuletzt eindrucksvoll bewiesen, dass man seinen Aussagen genauso wenig trauen kann

Denke aber auch, dass Gündogan eine Ente ist. Interesse seitens des VFL mag vorhanden sein, aber kann mir nicht vorstellen, dass Gündogan wirklich dorthin wechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst mir mal auf die Sprünge helfen? Ich erinnere mich grad nicht an so einen eindeutigen wiederspruch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ! Aber ich denke auch nicht dass ilkay kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe nicht-vorhandene VW-Fans,

habt ihr heute auch eure Pokalfinaltickets bekommen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe nicht-vorhandene VW-Fans,

habt ihr heute auch eure Pokalfinaltickets bekommen ?


Keez, Du Messi... warum hast Du Gelb?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 07:39   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe nicht-vorhandene VW-Fans,

habt ihr heute auch eure Pokalfinaltickets bekommen ?


Keez, Du Messi... warum hast Du Gelb?


Hab dem argentinischen Fussballgott angeblich im falschen Thread zugejubelt. Hab gedacht das B in FCB steht für Barcelona
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe nicht-vorhandene VW-Fans,

habt ihr heute auch eure Pokalfinaltickets bekommen ?

Nun die dauerkarten besitzer Haben welche bekommen bzw weiß nicht ob die es schon physisch haben. Die Club Mitglieder: die Anfrage war so groß dass nicht alle Club Mitglieder welche bekommen und seit 2 Tagen gibt es offiziell gar keine Karten mehr.
Wie gesagt ob die Leute es physisch schon in der Hand haben weiß ich nicht, da von meinen Leuten keiner hingehen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte heute ein Sieg Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


Netero hat folgendes geschrieben:
Bitte heute ein Sieg Danke

Glanzlos und trocken aber die CL ist endlich erreicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

die Saison geht langsam zu Ende. Noch 2 Spiele, die sehr Entscheiden sind.
- 2. oder 3. Platz..Dem Favre gönne ich das Erreichen des CLs aber der 3. Platz sollte auch reichen , außerdem möchte Excell die Freude machen und auf Platz 2 stehen also noch mal alle reserven sammeln und auf gehts ins letzte Spiel

- Den Pokal haben wir glaube ich schon verloren, am Wochenende haben die BVBler dies jedenfall schon groß im Stadion gefeiert, die Niederlage war dann nur eine Randnotiz. Deswegen von mir schon mal Glückwunsch dazu! Das war ein toller Pokalfight von euch und ihr wart überragend

Die neue Saison wird Geil!! CL ruft..Das ist einfach nur Wahnsinn . Laut FFP sind dieses Jahr sogar 150 Mio erlaubt zusätzlich noch die CL Mios (ich glaube 35-40 Mio oder so?!) . Hoffentlich wird Klaus Puntuel nochmal nachlegen. Ein Stürmer alla Bentecke oder Lacazzette wäre Genial. Einer ala Geis und ein IV auf CL Niveau und ich bin bedient

Nun warten wir das Saison Finale noch ab. Auf gehts, alle nochmal zusammen reißen da geht noch was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin Ben,

Geht die Wechselei zwischen Klose und Knoche noch als Rotation durch oder sprechen wir eher von "Rang abgelaufen"?
Die Zahlen sprechen da mittlerweile eine deutliche Sprache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Moin Moin Ben,

Geht die Wechselei zwischen Klose und Knoche noch als Rotation durch oder sprechen wir eher von "Rang abgelaufen"?
Die Zahlen sprechen da mittlerweile eine deutliche Sprache.

Im Moment ist Klose einfach besser als Knoche. Man muss bei Knoche auch das Alter berücksichtigen. Er hat ein paar dicke Patzer gehabt und Klose hat ins Team gedrängt, daher hat die Situation einfach gepasst, den Jungen aus der Schusslinie zu nehmen und nach der Vorbereitung für die nächste Saison wird man dann sehen.

Ich würde mit Knoche für das letzte Spiel und für das Spiel gegen euch nicht rechnen. Aber wenn du es für nächste Saison meinst, dann würde ich das absolut offen sehen zumal wohl noch ein (hoffentlich) Top IV kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Prödl vielleicht? Der müsste sich bei der Dressfarbe nicht umgewöhnen und Allofs kennt den doch auch schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Prödl vielleicht? Der müsste sich bei der Dressfarbe nicht umgewöhnen und Allofs kennt den doch auch schon

Aber nur ohne Ausstiegsklausel, falls Real den nach einer Saison holen möchte
Nein Im Ernst, aber einen jungen Naldo brauchen wir. ZK stark mit spielerischen Qualitäten. Im Prinzip die Anlagen von Rüdiger nur bitte bitte nicht Rüdiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
die Saison geht langsam zu Ende. Noch 2 Spiele, die sehr Entscheiden sind.
- 2. oder 3. Platz..Dem Favre gönne ich das Erreichen des CLs aber der 3. Platz sollte auch reichen , außerdem möchte Excell die Freude machen und auf Platz 2 stehen also noch mal alle reserven sammeln und auf gehts ins letzte Spiel


Was das angeht - abgesehen davon dass ich Gladbach sehr sympathisch finde habe ich ne weitere Motivation denen die Daumen zu drücken am letzten Spieltag: Ich habe Mitte der Rückrunde mit einem Freund um einen Zehner gewettet, dass wir oder Gladbach noch an Wolfsburg vorbei ziehen und 2. werden.

Also bitte nicht persönlich nehmen wenn ich jetzt die Fohlen anfeuere.

P.S.: Als Samstag einer im Stadion über eine Prödl-Verpflichtung philosophierte habe ich spontane Stresspickel bekommen. Völlig unbrauchbar für alle Vereine jenseits des Abstiegskampfes.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 97 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group