preload
basicPlayer

Srdjan Lakic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Vaclav Kadlec kommt, soll Srdjan Lakic gehen!
Lauterns Sensationplan


Und jetzt kommt Kaiserslautern ins Spiel. BILD weiß: Die FCK-Bosse haben längst ein Auge auf Kadlec geworfen. Der Plan klappt aber nur, wenn Lakic geht. Und Paderborn hat auch ihn auf dem Zettel.

Gestern hat Lauterns Manager Markus Schupp (49) bereits mit Pavel Paska, dem Berater von Kadlec, in Prag telefoniert. Heute sind Hübner und Paska telefonisch verabredet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Kaiserslautern: Srdjan Lakic mit Paderborn einig – Philipp Hofmann der neue Sturmführer?

Wurden die ersten Gerüchte um ein Interesse des SC Paderborn an Srdjan Lakic noch als äußerst vage abgetan, berichtet der “Kicker” nun von einer Einigung zwischen dem Bundesliga-Aufsteiger und dem kroatischen Angreifer auf einen Vertrag bis 2016 inklusive Option auf ein weiteres Jahr. Demnach würde Lakic in Paderborn außerdem ähnlich verdienen wie aktuell beim FCK.

Noch längst nicht einig sind sich hingegen die beiden Vereine, deren Ablösevorstellungen ein gutes Stück auseinander liegen sollen. Weil Lakic beim FCK aber nur noch bis zum Ende der Saison unter Vertrag steht, besitzen die Pfälzer sicherlich keine optimale Verhandlungsposition.


Originalquelle Lauterns Lakic vor dem Absprung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic-Gerüchte: FCK bezieht Stellung

Der 1. FC Kaiserslautern will Srdjan Lakic im Winter nicht ziehen lassen. „Von unserer Seite besteht kein Interesse, Srdjan Lakic abzugeben. Er ist unser Kapitän und genießt eine hohe Wertschätzung bei uns“, betont FCK-Sportdirektor Markus Schupp gegenüber der ‚Rheinpfalz‘.

Der Vertrag des kroatischen Mittelstürmers läuft im kommenden Sommer aus. Gespräche über einen neuen Vertrag soll es momentan mit dem Stammspieler nicht geben. Am gestrigen Montag berichtete der ‚kicker‘, dass der SC Paderborn dem 31-jährigen Angreifer einen Vertrag bis 2016 unterbreitet hat.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

LAKIC-DEAL GEPLATZT!

Grund für die Wende im Transfer-Poker: Lakic-Klub Kaiserslautern soll rund 1 Mio Euro Ablöse gefordert haben. Zu viel für Paderborn!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic nach Paderborn

Nach SPOX-Informationen wechselt Srdjan Lakic nun doch zum SC Paderborn. Wie wir soeben erfahren haben, soll der Stürmer am Sonntag offiziell vorgestellt werden. Überraschung, nachdem man zuletzt davon ausgegangen war, dass der Deal geplatzt sei.

Wende im Lakic-Poker! Stürmer kommt doch zum SCP. Der Kroate bekommt einen Vertrag bis 2016, kostet ca. 250.000 Euro

Lakic hat sich in Lautern schon von der Mannschaft verabschiedet. Er ist bereits auf dem weg nach Paderborn. Morgen früh ist Medizin-Check
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Deal fix: Paderborn holt Lakic

Nach tagelangen Verhandlungen haben sich Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag auf einen Transfer von FCK-Kapitän Srdjan Lakic verständigt. Das bestätigten sowohl der Spieler als auch Paderborns Manager Michael Born dem kicker. "Wir sind uns mündlich einig", sagte Born. Lakic erklärte, ihm sei es "noch nie so schwergefallen, einen Verein zu verlassen".

Im Anschluss an den obligatorischen Medizincheck am Freitagmorgen soll der 31-Jährige in Ostwestfalen offiziell vorgestellt werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Srdjan Lakic verstärkt die SCP-Offensive

Unmittelbar vor dem Beginn der Rückrunde in der Bundesliga-Saison 2014/2015 kann der SCP eine Verstärkung für die Offensive vermelden. Der erfahrene Stürmer Srdjan Lakic, der 90 Bundesliga-Spiele und 80 Zweitliga-Partien absolviert hat, wechselt mit sofortiger Wirkung nach Paderborn. Lakic hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 mit Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieben und wird die Rückennummer 29 erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lakics verrückte 48 Stunden

Es ging alles ganz schnell. Am Donnerstag die Einigung zwischen Kaiserslautern und Paderborn, am Freitag Medizincheck, Vorstellung bei der Pressekonferenz und das erste Training mit den neuen Kollegen, und am Samstag direkt das Bundesliga-Comeback im SCP-Trikot. Stürmer Srdjan Lakic spricht im kicker-Interview über den hektischsten Wechsel seiner Laufbahn, sein neues Team und seine Ziele.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

3 SPIELE, KEIN TOR-SCHUSS VON PADERBORNS NEUEM
Nix-Knipser Lakic gibt zu: „Ich bin nicht in Bestform!“


„Ich bin noch nicht in Bestform“, gibt Lakic gegenüber BILD zu: „Es ist noch ein langer harter Weg. Darauf habe ich mich aber auch vorher schon eingestellt. Trotzdem bleibe ich ruhig!“

Problem: Der Kroate ist erst seit anderthalb Wochen in Ostwestfalen. Richtig mit der Mannschaft konnte er noch nicht trainieren, absolvierte erst drei intensive Einheiten. Auch deshalb ist eine Bindung zum Team noch nicht zu erkennen.

Lakic: „Die Grundlage ist da, die Mannschaft habe ich jetzt besser kennengelernt. Ich bin in einer guten Verfassung, nun muss ich auch in den Rhythmus kommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic: Torjäger im Wartestand

"Jede Einheit mit der Mannschaft tut ihm gut", sagt Manager Michael Born. "bei ihm sehen wir eine Entwicklung, das wird schon."

Ähnlich beurteilt das André Breitenreiter, der in Köln zunächst auf Elias Kachunga als einzige Spitze setzte und das wohl auch in Hannover zunächst tun wird. "Er hat von unserer Seite nicht den Druck, alles kaputtschießen zu müssen. Srdjan wird uns helfen, davon sind wir total überzeugt."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Breitenreiter bangt um Torlos-Stürmer

Paderborn-Stürmer Srdjan Lakic (31) konnte zwar gestern nach heftigem Infekt erstmals wieder trainieren. Doch sein Einsatz morgen bei Hertha (17.30 Uhr/Live sky u. im Ticker bei Bild.de) wird zur Zitterpartie...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Variabel und kompakt gegen die Werder-Raute

In personeller Hinsicht gilt es, die nächsten Übungseinheiten abzuwarten. Mannschaftskapitän Uwe Hünemeier und Mittelfeldspieler Lukas Rupp laborieren an kleineren Blessuren. Ungünstiger sieht es bei Lakic aus, der im Training einen Schlag auf die Wade bekommen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group