preload
basicPlayer

5 aus 6 - Was macht Sinn ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 13:20   Titel: 5 aus 6 - Was macht Sinn ? Antworten mit Zitat

Moinsen,

wir spielen mit 5 Spieler mitnehmen. Mein Kader:

Horn, Kessler
Naldo, Hector, Langkamp, Klavan
Junuzovic, Firmino, Lehmann, Perisic, Rode, Aigner
Volland

Mein Bauchgefühl tendiert zu Naldo, Junozovic, Firmino und Volland. Die Frage ist, ob ich mich für Rode oder Perisic entscheiden soll. Oder doch für beide und einen anderen weglassen ?

Danke für eurer Feedback !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht zwischen Rode und Perisic sondern zwischen Perisic und Hector abwägen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher inwiefern Perisic noch Stamm sein wird in der kommenden Saison.
Da wohl ein neuer Stürmer kommen wird ist die Position dann wohl fest besetzt.
Auch de Bruyne wird wohl wie diese Saison einen Großteil der Spiele über die volle Distanz gehen. Dazu kommt Schürrle der wohl wenn er nach der Vorbereitung eingespielt ist einen Stammplatz haben wird und Caligiuri hat in dieser Saison nen Riesensprung gemacht.
Weiterhin muss man Vierinha beachten, der auch immer wieder mal auf den Flügeln zum Einsatz kommt.

Im Gegensatz dazu ist Hector zwar für nen Verteidigerschon recht teuer, allerdings wird er durchweg eigentlich nie mit Minuspunkten abgespeißt, zudem ist er frisch gebackener Nationalspieler, was nochmal dazu beitragen sollte, dass sich seine Bewertungen immer im positiven Bereich befinden sollten. Zudem ist er halt absolut gesetzt und auch immer mal für n Assist oder ne Bude gut.

Also ich würde mich zwischen Perisic und Hector entscheiden und meine Tendenz geht momentan klar Richtung Hector, denke er ist einfach safe bei 100+ Punkten kommende Saison. Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Meinung, Grecco.

Hector darf man, wi Du es schon sehr gut beschrieben hast, nicht außer acht lassen. Aber selbst, wenn ich mich für Hector entscheiden würde, wären es immer noch 6 aus 5

Naldo, Hector, Junuzovic, Volland, Rode und Firmino.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich finde du solltest Rode gar nicht für den Übergang in Betracht ziehen, da er mMn niemals so viele Spiele machen wird um auf die Punktzahl zu kommen, die Perisic und Hector erreichen werden.

Mitnehmen würde ich planmäßig erstmal: Naldo Juno, Volland, Firmino und HECTOR

und nach Möglichkeit würde ich gucken ob du n Guten für Firmino bekommen kannst vom Markt da der wenn er geht denke ich ins Ausland wechselt und das dieses Jahr soweit ist, Volland hingegen wird aufgrund der NAtionalmannschaft innerhalb Deutschlands wechseln, sofern es dazu komm.
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre direkt bereit nen Zehner darauf zu Wetten, dass Aigner nächste Saison mehr Punkte macht als Rode, Hector oder Perisic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group