preload
basicPlayer

Saisonübergang nach Kündigung Proliga zum 30.06.2015

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 17:45   Titel: Saisonübergang nach Kündigung Proliga zum 30.06.2015 Antworten mit Zitat

Hallo,

kleine Frage:

Wir sind bis zum 30.06.2015 eine ProLIGA. Haben diese nach der Saison gekündigt.
Wir wollen den Saisonübergang "Finanzausgleich" wählen. Dies sollte ja noch möglich sein, da die Relegation ja am 01.06.2015 ist und der Saisonübergang von communio wohl hoffentlich vor dem 30.06.2015 ist.
Habe ich Recht?

Vielen lieben Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Saisonübergang wird kurz nach den Relegationsspielen stattfinden, also siehst du das richtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group