preload
basicPlayer

Rodriguez auf dem TM – 2 Varianten zur Finanzierung…

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie Rodriguez finanzieren?
Badstuber verkaufen
33%
 33%  [ 2 ]
Darida + Verhaegh verkaufen
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 10:08   Titel: Rodriguez auf dem TM – 2 Varianten zur Finanzierung… Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Das Wolfsburger Abwehr-Ass Rodriguez wechselt heute den Besitzer und ich bin schwer am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll. Folgende Varianten während denkbar:

Variante 1: Badstuber verkaufen
Mit der restlichen Kohle auf dem Konto + dem Verkauf von Badstuber, der ja gerne mal rausrotiert wird, könnte ich mir den Wolfsburger angeln.

Variante 2: Darida + Verhaegh verkaufen
Andererseits ist ein Badstuber bei 100%iger Fitness einer der besten Innenverteidiger der Welt, den man nur ungern abgibt. Daher die Überlegung, stattdessen Darida (seit Wochen unverständlicherweise nur auf der Bank bei Freiburg) und Verhaegh (Top-Angebot vorliegen + nicht mehr der Jüngste, wir spielen mit kompletten Team behalten, so dass ich stets versuche, zukunftsorientiert zu planen) abzugeben und mir die Finanzierung für Rodriguez auf diesem Wege zu sichern. Im Mittelfeld könnte ich dann Didavi aufstellen, in dieser Saison ist mir der Titel ohnehin nicht mehr zu nehmen.

Bottom line: Wie soll ich Rodriguez finanzieren: über Badstuber oder über Darida + Verhaegh?

Rückhilfe versteht sich von selbst

Zuletzt bearbeitet von Loneranger am 16 Apr 2015 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in meinen Augen ganz klar Variante 2.
Du hast eigentlich schon alles gut zusammengefasst!
Badstuber klar wird da öfters mal rotiert aber er ist auch ein Liebling von PEP. Ich denke das er auch in der neuen Saison absoluter stammspieler werden wird. Jung, klasse, liebling........


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4865052#4865052 Bitte hilf mir doch auch!
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Abstimmen und für die Hilfe, ich wollte nicht den ganzen Tag grübeln und habe mich daher schon jetzt für Variante 2 entschieden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group