preload
basicPlayer

Spieler weg und kein Geld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 14:39   Titel: Spieler weg und kein Geld Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

in unserer Community hat ein Mitspieler Robben für ca. 13.400.000 Euro am Sonntag Abend auf den Transfermarkt gesetzt. Seit dem Tag, an dem er den Spieler auf den Markt setzte, war er nicht mehr online. In der Zeit wurde der Preis auf 0 gesetzt und heute wechselt der Spieler zum Computer für 0 Euro. Wie geht das???Der Spieler wurde nicht für 0 Euro auf den Markt gesetzt und unserer Spieler hat kein Angebot angenommen, weil er wie gesagt nicht online war.

Bitte um schnelle Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht nicht ohne dass er das ändert.
Der Comleiter kann den Transfer aber rückgängig machen.
Nach oben
kaka
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 11:31   Titel: Gleiches Problem! Antworten mit Zitat

Hallo. Ich habe das selbe Problem. Ich habe auch einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und als ich nachgesehen habe, ob jemand ein Angebot abgegeben hat, war der Transfer bereits vollzogen und zwar mit 0 Euro.

Wer kann mir da helfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

spieler, welche für 0 euro auf den TM gesetzt werden, wechseln automatisch. also immer 1 euro dann angeben.
dein comleiter kann den transfer rückgängig machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group