preload
basicPlayer

wen in die startelf? RH asap!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 10:35   Titel: wen in die startelf? RH asap! Antworten mit Zitat

moin, wen würdet ihr aus meiner mannschaft in die startelf setzen?

rh bei link sehr gern!

abwehr badstuber naldo rodgriguez sollte eigentlich klar sein,
mittelfeld perisic, firmino, thiago/goretzka/calhanoglu/götze
sturm volland + aubameyang/ecm/bellarabi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich würde wohl so spielen lassen:

Leno
Badstuber- Rodríguez- Naldo
M. Götze- Firmino- Perišić- Thiago
Volland- Bellarabi- Choupo-Moting

Schwierig finde ich vor allem die Entscheidung für den letzten Platz im Mittelfeld und die Entscheidung zwischen Aubameyang/Choupo-Moting.

Perisic hat gute Chancen auf einen Startelfeinsatz, auch wenn das natürlich keine Garantie ist, dass er auch in Hamburg anfängt. Goretzka fällt aber eventuelle aus und hat wohl auf jeden Fall geringere Chancen auf einen Startelfeinsatz und ein 4-3-3 mit Nastasić wäre zwar eine Möglichkeit, aber so wirklich toll punktet Nastasic ja auch nicht.

Außerdem würde ich eher Choupo-Moting anstelle von Aubameyang aufstellen, denn Gladbach ist trotz Pokal-Aus richtig gut in Form und es wird schwer für den BVB und falls Auba nicht trifft, dann gibt es ja auch gerne mal Minus. Allerdings ist Choupo auch nicht in Bestfrom und von daher ist es eher eine Bauchentscheidung von mir.

Çalhanoğlu könnte zwar wieder in der Startelf stehen, aber er ist schon die gesamte Rückrunde nicht sonderlich gut drauf und ich würde eher Thiago aufstellen. Die Chancen stehen ganz gut, dass er gegen Frankfurt weitere 20-30 Minuten Spielpraxis bekommt und in dieser Zeit kann er sicherlich wieder 4 Punkte mitnehmen.

Ich hoffe ich konnte helfen, gerade im Sturm finde ich es richtig schwer zu entscheiden und man kann sich hinterher ärgern, aber etwas Risiko bleibt halt immer.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500564
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich meinem Vorredner an was die Besetzung deines Mittelfeldes betrifft. Thiago und Götze sollten klar gehen. Götze denk ich ist sehr sicher und selbst wenn Thiago nicht beginnt, wird der rein kommen. Denke aber das er startet und dann punktet der richtig gut.

Im Sturm würd ich Auba bringen. Klar, ich hab ihn auch. Aber Auba ist im Gegensatz zu EMCM besser in Form. Verlockend mag sein das Schalke gegen Freiburg spielt, aber Schalke ist derzeit nicht gut in Schuss und EMCM auch nicht. Daher eher Auba. Gladbach muss das Pokalaus erstmal verkraften.

Leno - Badstuber,Rodriguez,Naldo - Götze,Thiago,Perisic,Firmino - Volland,Bellarabi,Auba

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500553
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group