preload
basicPlayer

Ist das für`s WE die richtige Aufstellung? RH kommt sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 22:58   Titel: Ist das für`s WE die richtige Aufstellung? RH kommt sicher! Antworten mit Zitat

Hallo,

für das Wochenende soll folgende Startelf die 1000-Punkte-Marke knacken:



Trapp

Bicakcic, Knoche, Langkamp

Baumgartlinger, Calhanoglu, Reus, Baier, M.Götze

Bellarabi, Choupo-Moting



Ich denke Trapp wird in München mehr auf`s Tor bekommen als Fährmann. Ansonsten habe ich in der Abwehr bisher Sorg, Mitrovic, Kolasinac und Martinez nicht nominiert. Im Mittelfeld habe ich Diaz, Kohr und Ribery bislang nicht aufgestellt. Im Sturm hat es Stand heute Beister nicht geschafft.



Was meint Ihr zur Aufstellung? RH bekommt Ihr selbstverständlich.



Gruß



Rainer
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5870
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Rainer,

hier meine Aufstellung für dich:

Fährmann
Bicakcic - Knoche - Sorg
Baumgartlinger - Calhanoglu - Reus - Baier - M.Götze
Bellarabi - EMCM

Begründung:
Ich finde Sorg stärker als Langkamp und ich sehe den SC aus Freiburg spielerisch vor der Hertha. Timo möge es mir nachsehen, aber mMn dürfte sich die Hertha nicht beschweren noch weiter unten in der Tabelle zu stehen. Da sehe ich Freiburg momentan vorne im direkten Vergleich. Außerdem trifft die Hertha auf H96, die ich persönlich deutlich besser sehe als ihre letzten Spiele das auszusagen scheinen. Ich würde glatt mal ein ganzes Monatsgehalt auf einen Sieg der 96er setzen! Sorg spielt zudem deutlich offensiver!
Meine andere Personalie ist Fährmann. Ich sehe bei Trapp einfach die Gefahr ein paar Buden zu viel zu kassieren. Fährmann wäre safe für mich!
Den Rest würde ich so lassen wie du es vorgeschlagen hast!

Schau mal bei mir rein - ich bin mir v.a. was Alonso und EMCM angeht unschlüssig - aber auch ein wenig mit Reus (angeschlagen), Götze und co.
Schreib mir doch mal deine Wunschelf für mich!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500551

Thx und Grüße

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde in der AW auch tauschen. Langkamp ist sehr solide, aber Sorg spielt offensiver und ich denke auch das der SC auf Schalke gut mithalten kann und Sorg seine Aktionen hat.

Im MF find ich Kohr nicht uninteressant, den ich auch selber habe. Aber ich wüsste nicht für wen er reinkommen kann. Höchstens für Baumgartlinger. Letztlich würd ich es so lassen. Und auch im Sturm hat Beister in deiner Aufstellung nix verloren

Würde also nur Sorg für Langkamp bringen, den Rest so lassen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500553
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

mir ist auch sofort Langkamp aufgefallen und hab direkt gedacht da muss Sorg hin.
Und es sehen ja meiner Vorschreiber auch so.
Langkamp hat die letzten beiden Spiele, beides Siege für die Hertha, ordentlich gepunktet.
Sorg spielt offensiver und ich sehe ihn vor Langkamp.
Sorg punktet auch bei Unentschieden und auch schonmal bei Niederlagen.
Letztendlich eine enge Kiste, aber ich sehe Sorg etwas vor Langkamp, auch wenn Freiburg auf Schalke spielt.

Viel Erfolg Dir!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group