preload
basicPlayer

Spielerportraits fehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Denne86
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Annaburg
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 14:56   Titel: Spielerportraits fehlen Antworten mit Zitat

Hallo Comunity,

ich habe das Problem das auf meiner Aufstellungsseite die kleinen Spielerportraits nicht angezeigt werden. Ich habe jetzt schon öfter Cache, cookies usw. gelöscht und auch geschaut ob irgendetwas die Darstellungen blockiert, aber ich habe keine Ahnung was ich weiter machen soll.

Benutze Firefox und habe es im IE mal ausprobiert, da zeigt er die Spieler an, weiß einer welche Einstellung von Mozilla die Grafik blockieren könnte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

KA was du genau gemacht hast. Kannst aber mal die Einstellungen im FF zurücksetzen. Oder FF restaurieren.
im browser einfach about:Support eingeben
Nach oben
Denne86
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Annaburg
BeitragVerfasst am: 26 März 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar recht herzlichen Dank hat geholfen.


Danke für die schnelle Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group