preload
basicPlayer

WICHTIG!!! Punkterücksetzung bestimmter Community-Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 01:41   Titel: WICHTIG!!! Punkterücksetzung bestimmter Community-Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Wir haben ein paar tage kurz vor dem beginn der Rückrunde eine Community gegründet und hatten logischerweise auch keine wirkliche Startelf bzw. Mannschaft mit der wir pkte sammeln oder gar spielen konnten. Doch leider haben 5 mitglieder trotz Aussprache eine Mannschaft zum 18. Spieltag aufgestellt und pkte bekommen. Nun ist die Rangliste, aufgrund der Sache nicht die eigentliche Platzierung und das nervt um ehrlich zu sein sehr.

kann man die pkte der 5 mitglieder noch umändern wenn ich die namen angebe?

ich bedanke mich im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie das hier selbst bestätigen und du in normaler Farbe und Größe schreibst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 04:06   Titel: Bestätigung Antworten mit Zitat

ja ich bestätige das. bin der admin der community. muss ich dazu iwelche daten angeben oder wie folgt das ab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte aber, dass die User das selbst bestätigen sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 02:48   Titel: Punkteänderung Antworten mit Zitat

Ich bestätige, dass ich 4 punkte mehr habe, als es momentan in der rangliste steht, sprich statt 193 habe ich eigentlich 197 punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

was genau wollt ihr denn erreichen? ALLE haben am 18. ST punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

du wirst sicher den 17. ST meinen. an diesem haben tatsächlich nicht alles gepunktet. habe deshalb alle punkte korrigiert an diesem ST auf 0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 16:31   Titel: Ja genau es geht um den 17. ST Antworten mit Zitat

Am 17. St zum rückrundenbeginn hatte nicht jeder die mannschaftsaufstellung gemacht, dadurch kam es dazu, dass 5 spieler punkte bekommen haben und einer von denen sogar minuspunkte.

Eine sache wäre da aber noch zu korrigieren. vorletzte woche wurden dem erso reso 4 punkte weniger am spieltag angerechnet von comunio. wir haben auch noch paar mal nachgerechnet und kamen auf 4 punkte mehr.

Es wäre sehr nett wenn sie ihm noch die 4 punkte gutschreiben. von 193 auf 197.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

welcher spieltag genau? und wieviel punkte will er denn gemacht haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

so weit ich mich daran erinnere war es am 23. St.

das wurde auch in unserer community erwähnt und ich als admin hatte mir das vermerkt um es zum schluss der saison anzurechnen.

er hatte eigentlich 46 punkte geholt, gutgeschrieben wurden ihm aber nur 42.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Aufstellung am 23. Spieltag:
Zieler 2
Lukimya o.B.
Badstuber 4
Albornoz 6
Nastasic 0
Ribery 16
Caligiuri 16
Geis 2
Xhaka 2
Schürrle 2
Huntelaar -8

Macht 42, also alles richtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group