preload
basicPlayer

Mihailo Ristic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2015 16:27   Titel: Mihailo Ristic Antworten mit Zitat

M’gladbach beobachtet Talent von Roter Stern Belgrad

Mihailo Ristic ist nicht erst seit gestern ein Thema, wenn Max Eberl und Lucien Favre über den zukünftigen Kader von Borussia Mönchengladbach sprechen. Das 19-jährige Talent kickt bei Roter Stern Belgrad im zentralen Mittelfeld. Trainer Nenad Lalatovic bietet den Youngster meist als Sechser auf, doch am wohlsten fühlt sich Ristic in etwas offensiverer Rolle.

Schon im vergangenen Herbst schickte die Borussia nach Informationen der ‚Novosti‘ Scouts nach Belgrad, um den serbischen U20-Nationalspieler genauer unter die Lupe zu nehmen. Auch am vergangenen Wochenende beim 3:0 gegen Novi Sad saßen Beobachter aus dem Rheinland auf der Tribüne. Weil Roter Stern defensiv kaum gefordert war, gab es allerdings wenige Erkenntnisse darüber, ob Ristic in die Rolle hineinwachsen könnte, die Christoph Kramer derzeit noch im Borussia-Park ausfüllt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group