preload
basicPlayer

Livepunkte iphone app

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 00:52   Titel: Livepunkte iphone app Antworten mit Zitat

Hallo liebes comunio team,

Bei den livepunkten in der iphone (aktuellste version) kann mann leider spieler die die note 4 erhalten haben, also null punkte gemacht haben leider nicht sehen bzw diese sind nicht aufgelistet...

Gibts da nicht die möglichkeit das auch diese spieler dort mit aufgelistet werden können?
Wäre sehr hilfreich da mann so sehen könnte wer bei der konkurrenz noch spielt bzw wer wirklich alles schon bewertet worden ist.

LG
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 8 März 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ercan,

vielen Dank für den Hinweis. Magst du hierzu kurz einen Screenshot anfertigen und hochladen?

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich sehr gern machen, hab nur keine ahnung wie ich hier screenshots hochladrn kann.

In einer anderen com zb habe ich lewa und florian klein, beide wurde. Ja mit note 4 bewertet also 0 punkte, ich kann im livepunkte bild nur eben diese 2 spieler nicht sehen alle anderen mit plus oder minus punkten sind aufgelistet.... Spieler die nicht zum einsatz kamen oder eben einsatz unter 20minuten sind auch nicht aufgelistet, was ich auch bischen schade finde.

LG

Ps: wenn du mir erklärst wie ich das bild hochlade kann ich das machen
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ercan,

die Beschreibung reicht aus, ich werde es weitergeben.

Vielen Dank und viele Grüße
Tom

PS: Falls mal irgendwann benötigt, kannst du bspw. hier Bilder uploaden: http://www.directupload.net
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das bestätigen, "Nuller" werden generell nicht aufgelistet. Kann man der App noch "beibringen", dass Ersatzspieler reinrutschen und dass das in den Livepunkten berücksichtigt wird?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 9 März 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweis. Die Hinweise wurden entsprechend weitergeleitet und werden geprüft. Daher die Bitte um Geduld.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group