preload
basicPlayer

Welche Formation, welche Spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 11:06   Titel: Welche Formation, welche Spieler? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

dieses wochenende tu ich mich schwer damit, die richtige aufstellung zu finden. fängt schon bei der formation an. spiele ich mit 3 stürmern und 4 mf oder doch lieber 5 mf und nur 2 stürmer?

meine aufstellung sieht momentan so aus :

Bürki (gegen SVW) - Zambrano (in köln); Klavan (gegen WOB); Maroh (gegen ffm) - Stendera (in köln); Baier (gegen WOB); Vogt (gegen ffm); Darida (gegen SVW); Vieirinha (beim FCA) - Ujah (gegen ffm); Mehmedi (gegen SVW)

Ersatzspieler: Mielitz; Klein (gegen hertha); Amiri (bei S04); Beerens (in stuttgart)

Tribüne: Jansen + Kacar (beide gegen bvb); Kim (bei S04); Moritz (verletzt); Stindl (gesperrt); Finne (gegen ffm)

am schwersten fällt mir schon die auswahl der formation. bei einem 3-4-3 würde beerens reinrücken. aber wen nehm ich aus dem mittelfeld raus? tendiere zu vogt. wenn ich danach gucke, wer gegen das stärkste team antritt, müsste ich baier rausnehmen. aber das geht nicht. der ist zu gut fährt einfach nie minuspunkte. vieirinha könnte ich auch rausnehmen. spielt als rv zwar sehr ordentlich, aber irgendwie schwingt immer ein bisschen die angst vor krassen fehlern auf der ungewohnten position oder eine verdrängung durch jung mit. stendera und darida kurbeln das spiel ihrer teams an und punkte auch beide sehr zuverlässig. einen von denen rauszunehmen wäre also riskant.

im sturm tendiere ich zu mehmedi. im letzten meisterschaftsspiel gegen LEV war er schlecht. am dienstag im pokal dafür einer der aktivposten. beerens steht laut sportal auf der kippe mit einem einsatz, warum auch immer. und auch im aufstellungsthread wird ndjeng als alternative ausgeführt.

in der abwehr muss ich glaub ich nix ändern. kim spielt auf schalke, die liefern müssen nach letzter woche. kacar und jansen spielen gegen den bvb. also eigentlich auch keine wirkliche alternative.

was sind eure ideen?

RH mit link ist selbstverständlich.

beste grüße
saul
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke dir für deine Hilfe, würde bei dir wie folgt aufstellen (in Klammern den Ersatz):

Mielitz (Bürki)
Klavan - Klein - Maroh (Jansen)
Darida - Vieirinha - Baier - Stendera (Vogt)
Beerens - Ujah - Mehmedi (Finne)

Bürki als Ersatz für den unwahrscheinlichen Fall, dass er eine rote Karte bekommt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die rückmeldung

die idee mit dem torwart check ich nicht, hab aber heute auch nen ganz bräsigen tag

warum nicht zambrano? kommt nach ner sperre wieder, der fc is (leider) vorne drin nicht wirklich berauschend und bislang hat er in der saison auch zuverlässig gepunktet. würde gerne deinen gedankengang nachvollziehen
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke für die Hilfe.

Finde deine Aufstellung passt gut, nur würde ich Beerens für Mehmedi reintun. Dieser tut sich immer noch schwer, und ich traue der Hertha was zu gegen Stuttgart. Beerens macht eigentlich nie minus, bei Mehmedi kann das schon mal vorkommen.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe,

Ich würde Beerens statt Mehmedi spielen lassen, ansonsten alles lassen wie es ist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group