preload
basicPlayer

Punktgutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 11:40   Titel: Punktgutschrift Antworten mit Zitat

Hallo, ich bitte darum dass mir trotz negativem Kontostand (20.2.2015) die Punkte am Montag gutgeschrieben werden da ich verhindert war und nicht die Möglichkeit hatte das Angebot für Ginczek anzunehmen.
Meine User ID ist :DE4354745
Liga: Adis Buben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte werden nur bei Fremdverschulden (z.B. vergessene Prämie) gutgeschrieben. Keine Zeit haben gehört da nicht dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 15:32   Titel: Prämien nicht ausgezahlt Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir liegt tatsächlich das Problem vor, dass die Prämien nicht rechtzeitig ausgezahlt worden sind. Wenn ich für den Spieltag trotzdem meine Punkte bekommen würde wäre das super
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss sich der Leiter hier melden, mit Höhe der verpassten Prämie.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe selsbt Leiterrechte, war in dieser WOche aber eigentlich nicht für die Prämien zuständig. Da ich in der WOche davor auch schon aus ähnlichen Grund im Minus war, standen mir 100.000 € zu, was gereicht hätte, um nicht im minus zu sein. Wenn es jetzt trotzdem nicht klappen sollte ist es halt so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da können wir leider nichts machen, da wir Punkte nicht gutschreiben, wenn die Person selbst Leiterrechte hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

da ich die Prämien erst am Freitag ausgezahlt habe, war der Spieler Dalibor(Darko5) am Freitag morgen noch im Minus und hat so unverschuldet keine Punkte bekommen. Es wäre toll, wenn ihr ihm die Punkte gutschreiben würdet.

Vielen Dank im voraus.
Gruß
Oliver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


oleg28 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

da ich die Prämien erst am Freitag ausgezahlt habe, war der Spieler Dalibor(Darko5) am Freitag morgen noch im Minus und hat so unverschuldet keine Punkte bekommen. Es wäre toll, wenn ihr ihm die Punkte gutschreiben würdet.

Vielen Dank im voraus.
Gruß
Oliver

Gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Super, ich danke Dir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group