preload
basicPlayer

Gil - Carlos Gilberto Nascimento Silva

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 18:14   Titel: Gil - Carlos Gilberto Nascimento Silva Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Interesse an brasilianischem Verteidiger Gil

Nach Informationen der brasilianischen Zeitung ‚Lance‘ haben sich die Niedersachsen bei Corinthians São Paulo nach dem Innenverteidiger Gil erkundigt. Demnach ist der Bundesligist bereit, sieben Millionen Euro für den 27-Jährigen auf dem Tisch zu legen. Bislang seien aber noch keine Verhandlungen, sondern lediglich Sondierungsgespräche geführt worden.

Dort läuft sein Vertrag noch bis zum Jahresende. Aufgrund der kurzen Restlaufzeit ist es fraglich, ob Wolfsburg im Sommer tatsächlich sieben Millionen Euro für Gil ausgeben will. Bei günstigeren Konditionen könnte der Deal aber über die Bühne gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group