preload
basicPlayer

Breiter Kader, viele Möglichkeiten. RH heute noch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 13:14   Titel: Breiter Kader, viele Möglichkeiten. RH heute noch! Antworten mit Zitat

Hi Leute ,

zum kommenden Spieltag habe ich natürlch erneut einige Fragezeichen..

Wie würdet ihr spielen?

Mein Kader:

Tor:
Bürki (Freiburg)

Abwehr:
Bicakcic (Hoffenheim)
Hummels (BVB)
Bernat (Bayern)
Alaba (Bayern)

Mittelfeld:
Götze (Bayern)
Geis (Mainz)
Hofmann (Mainz)
To. Werner (Augsburg)
Baier (Augsburg)
Vieirinha (Wolfsburg)
Castro (Leverkusen)

Sturm:
Dost (Wolfsburg)
Lewandowski (Bayern)
Son (Leverkusen)
Aubameyang (BVB)


Vielen Dank für eure Tipps schonmal.
RH gibts heute!

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 03:57   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung wäre:

-------------------- Bürki ---------------------
-------------------------------------------------
-------- Bernat - Hummels - Alaba --------
-------------------------------------------------
----- Vierinha - Castro - Baier - Geis ------
-------------------------------------------------
--- Son - Lewandowski - Aubameyang ---

Warum nicht Bicakcic?
- Er wird seit seiner Verletzung gegen Wolfsburg am 3. Spieltag und der darauffolgenden "Noten-Katastrophe" (mehrmals die Note + Einzelkritik geändert) stark unterbewertet.

Warum nicht Götze?
- Hamburg war für die Münchner eigentlich stets ein willkommener Gegner, aber ich persönlich rechne an diesem Spieltag mit einer "zähen" Partie. Die Hamburger werden sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit komplett auf die Defensivarbeit konzentrieren (Stichwort: "Bus parken") und die Münchner werden das wichtige CL-Spiel am Dienstag im Hinterkopf haben. Des Weiteren steckt Götze seit geraumer Zeit in einem Formtief und wird einfach zu oft ein- und ausgewechselt. In Anbetracht der Tatsache, dass er in Spielen ohne Tor(beteiligung) mit ~ 0 Punkten davonkommt, würde ich ihn an diesem Spieltag wohl nicht einsetzen.

Folglich würde ich stattdessen das "Risiko" mit Geis eingehen. Seine bisherige (Punkte-)Saison hat gezeigt, dass er relativ konstant punktete - und das selbst bei Niederlagen.

Warum nicht Dost?
- Das, was ich zu Götze geschrieben habe, kann man auch auf Lewandowski übertragen. Nichts desto trotz würde ich ihn aufstellen - Bauchgefühl. Aubameyang ist gesetzt, hat Selbstvertrauen getankt und mit Mainz einen machbaren Gegner. Es geht daher nur noch um Dost vs. Son. Beide werden es in diesem Spiel mit einer starken Verteidigung zutun bekommen und genau deswegen sehe ich Son etwas stärker ein, da er durch seine Schnelligkeit und seines starken Abschlusses wohl etwas mehr am Spielgeschehen teilnehmen wird, als B. Dost- Bauchgefühl. Folglich wird er auch ohne ein Torerfolg (gut) punkten können...


// Edit:
Da bin ich mit meiner Einschätzung zum Auftreten der Hamburger wohl völlig gegen die Wand gefahren . Gratulation zu einem sehr guten Spieltag


Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Feb 2015 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ein 4-2-4 spielen mit:

Bürki

Bicakcic - Hummels - Bernat - Alaba

Götze - Baier

Dost - Lewandowski - Son - Aubameyang


Abwehr: Ich würde im Vergleich zu meinen Vorredner, Eisen Ermin Bicakcic aufstellen. Habe ihn selber im Kader und halte viel von Ihm.
Ende der Vorrunde und start Rückrunde findet er langsam wieder zur alten Topform. Obwohl Hoffenheim gegen Wolfsburg 3:0 und gegen Augsburg 3:1 verliert, bekommt er einmal 2 und einaml 0 Punkte. Finde das spricht für seine Qualität.
Ich würde Ihn gegen Stuttgart bringen.

Dann gehe ich davon aus das die Bayern gegen Hamburg hoch gewinnen wird, tippe hier ein 3:0.
Deswegen habe ich alle deinen Bayern spieler aufgestellt.
Einzig und allein bei Götze würde ich mir gedanken machen, da er wie bereits erwähnt gerade ein Formtief durchmacht. Ich würde Ihn aber trotzdem gegen den HSV bringen.

Mittelfeld: Wenn du kannst, würde ich keine Wolfsburger und Bayer04 Mittelfeldspieler aufstellen, weil diese Partie die unberechenbarste ist. Keiner weiß wie es hier ausgeht. Unter umständen verlierst du vielleicht hier punkte und machst dadurch pluspunkte. Chance ist hier 50:50. Ist mir zu riskant und du hast wie ich finde auch noch andere möglichkeiten.

Im Sturm: habe ich alle 4 aufgestellt.
Son kam in überragender Form vom Asien Cup zurück und startet höchstwahrscheinlich von Beginn. Außerdem ist er immer für eine Überraschung gut.

Dost Seit Ende der Vorrunde und der Rückrunde hat der Kerle eine überragende Form. Zudem ist Bayer04 sein Lieblingsgegner, sprich in jedem Spiel gegen Bayer04 hat er getroffen. Hier der Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621038/artikel_dost_lieblingsgegner-leverkusen.html#omsearchresult

Lewandowski Wie gesagt, gehe ich davon aus das Bayern ziemlich hoch gegen Hamburg gewinnt, und das Lewa sticht.

Aubameyang super Rückrunden Form, und wenn der BVB wieder in die spur findet, wird auch er weiter punkten. Zudem hat der BVB keinen übermächtigen Gegner.

P.S.: Bicakcic, Son und Dost habe ich übrigens auch, und stelle diese auf.

Hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499357[/b]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Feb 2015 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung Elmago, aber ich bin kein Pro-Player und kann deswegen leider kein 4-2-4 spielen. Sonst hätte ich es denke ich genau so getan^^

Ich muss mich wohl zwischen Dost und Son entscheiden.. und die Entscheidung fällt mir relativ schwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich in Anbetracht das Dost bisher immer gegen Leverkusen getroffen hat, Dost aufstellen und Son draussen lassen.

Dafür würde ich dann To.Werner im Mittelfeld aufstellen.
Augsburg ist mit 7 Punkte aus 3 Spielen spitzenmässig in die Rückrunde gestartet.
Denke das gegen Werder auf jeden Fall ein Punkt für Augsburg drin ist und somit auch Punkte für To.Werner.

Wenn du risikofreudig bist, kannst auch Castro aufstellen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn!

Ich würde ein 4-3-3 spielen!
Das sieht dann so aus:


Bürki

Hummels - Bernat - Alaba - Bicakcic

Götze - Baier - Werner

Dost - Lewandowski - Aubameyang


Begründung:
Das ist für mich die sicherste aller Varianten. Leverkusen und WOB spielen gegeneinander. Da kann es mal schnell für eine Mannschaft Minuspunkte hageln. Da würde ich lieber Bicakcic in der AW bringen um dafür im MF Einen draußen lassen zu können!
Deswegen auch die 4er-AW, bei der alle Spieler grundsolide sind! Bayern wird den HSV zermatschen!
Deswegen auch Götze im MF. Ich denke er wird spielen!
AUG hat mit Bremen keinen Hammer-Gegner und wird weiter erfrischt aufspielen. Ich rechen hier mit einem Werner-Tor! Baier ist eh immer top!
Im ST würde ich ganz klar Dost nehmen, da Son eher mal rausgenommen wird um durch Brandt ersetzt zu werden. Dost ist mit WOB super drauf. ich würde ihn bringen. Auba und Lewa sind klar!

Good luck!

Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499377

Grooze

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


elmago81 hat folgendes geschrieben:
Dann würde ich in Anbetracht das Dost bisher immer gegen Leverkusen getroffen hat, Dost aufstellen und Son draussen lassen.

Dafür würde ich dann To.Werner im Mittelfeld aufstellen.
Augsburg ist mit 7 Punkte aus 3 Spielen spitzenmässig in die Rückrunde gestartet.
Denke das gegen Werder auf jeden Fall ein Punkt für Augsburg drin ist und somit auch Punkte für To.Werner.

Wenn du risikofreudig bist, kannst auch Castro aufstellen.


Das ist dann wohl die Gleiche Aufstellung die wir da zeitgleich abgeschickt haben!
Mach es so horoz
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs,

die Aufstellung nehm ich
Hab aber irgendwie das Gefühl, dass Castro mrogen trifft xD
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt er war in der letzten Zeit nahe an einem Tor. Aber gg WOB? Mir wäre es zu heiß, aber wenn du ein starkes Bauchgefühl hast...

Wie gesagt:
Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499377
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich richtig geguckt habe dann ist Hummels nicht mal im Kader bei Dortmund aus welchem grund auch immer von daher kann man den schonmal raus lassen.

Bürki

Bernat, Bikakcic, Alaba

Werner, Baier, Castro

Dost, Lewandowski, Son, Aubermejang

4 Stürmer = höhere Wahrscheinlichkeit auf Tore = mehr spaß...
darum geht es ja in dem Spiel...
Außerdem sind die 4 Stürmer auch ziemlich gut, bzw. haben einen lauf (mit ausnahme von Son) von daher kann man da nichts Falsch machen.

Bitte ebenfalls um Hilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499416
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tu Castro für Hummels rein!
Hummels fällt sicher aus: Grippe!!
http://www.ligainsider.de/mats-hummels_131/zwangspause-fuer-hummels-105300/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs!!
Mein Bauchgefühl tåuscht sich selten. Achtet auf Castro morgen

Ihr seid die Besten!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group