preload
basicPlayer

Punkte Gutschrift - Fremdverschulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 11:44   Titel: Punkte Gutschrift - Fremdverschulden Antworten mit Zitat

Hallo, da hier immer Punkte gutgeschrieben werden will ich auch mal einen Bittbrief verfassen.

Und zwar geht es um den Account "gazman" - also diesem hier.
Dort habe ich wie ihr nachverfolgen könnt einen ziemlich erfolgsversprechenden Kader zusammengestellt in der Erwartung, regelmäßig viele Punkte zu bekommen. Durch das Verschulden einiger Schiedsrichter, Trainer sowie Gegenspieler, Zeugwarte und Busfahrer konnten meine Spieler entgegen meiner Erwartungen nicht viele Punkte einfahren. Dafür können diese aber nichts und ich genauso wenig. Deshalb bitte ich darum, mir pro Spieltag zuküntig 30 Punkte zusätzlich gutzuschreiben für den Rest der Saison. Selbstredend auch die Punktprämie von 10.000 € pro Punkt.
Sollte dies nicht mit ihren Spielregeln übereintreffen, könnte ich mich auch damit zufrieden geben eine Einmalzahlung von 20 Mio zu bekommen und zusätzlich die Punktprämie für mein Team auf 20.000 € pro Punkt hochzuschrauben.

Selbstredend sollten meine Mitspieler davon nichts erfahren, damit diese nicht selbiges verlangen und mein Vorteil somit dahin ist. Wobei ich mir mMn nur das nehmen will, was mir zusteht.
Wie gesagt, das Team ist super, aber aus verschiedensten Gründen für die ich nichts kann bekomme ich nicht genug Punkte.

Mit freundlichen Grüßen

Kenan Gazman von Istanbul
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group