preload
basicPlayer

Computerspieler vom Transfermarkt mitten am Tag verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:25   Titel: Computerspieler vom Transfermarkt mitten am Tag verschwunden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Folgendes trug sich heute zu:
Der Spieler Haris Seferovic erschien heute bei uns auf dem Transfermarkr. Besitzer war der Computer.
Einige Leute hatten auf Ihn geboten, weshalb ich vorhin nochmals mein Angebot erhöhen wollte.
Das Problem an der Sache ist nur, dass der Spieler aus ungeklärten Gründen von der Transferliste verschwunden ist.
Gibt es dafür Comunio-Intern Gründe oder ist das nur wieder ein Bug?

Mit freundlichen Grüßen

MattesR10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Er steht doch drauf !?
Ganz unten, ich sehe ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns leider immernoch nicht.
Könnte es daran liegen, dass ich die Handy-App benutze?
Vom Computer hab ich es noch nicht versucht seitdem das aufgetreten ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die App verschluckt eigentlich auch keine Spieler, aber guck doch mal auf dem PC...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst, dass Du schon auf ihn geboten hattest? Dann musst Du doch eigentlich nur auf "Angebote" und dann auf "Ändern" gehen, um Dein Gebot anzupassen. Das musst Du nicht über den Transfermarkt machen, wo Du ihn aktuell nicht siehst. Warum auch immer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, das hab ich auch versucht, aber auch da war nichts mehr zu sehen.
Ich versuche es später mal vom PC aus. Ich gehe davon aus, dass es an der mobilen Version liegt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du am Handy auch mal probiert Cache zu löschen? Vielleicht hilft das, ich sehe ihn nämlich auch.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 02:39   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Die App verschluckt eigentlich auch keine Spieler, aber guck doch mal auf dem PC...


Doch tut sie

Zumindest die iphone-app seit dem letzten update.
Es kommt immer wieder mal vor das der letzte spieler( also der ganz unten) sei es auf den transfermarkt oder im team verschluckt wird und nicht angezeigt wird. für mich nicht weiter schlimm daher habe ich es auch bisher nicht beanstandet, da ich dachte das es mit dem nächsten update bestimmt weg ist, bzw ich habe den bug umgangen über die web-seite bzw manchmal half auch ein logout/login.

Das der bug weiterhin besteht kann ich aktuell zu 100% bestätigen habe gerade eben nochmal reingeschaut und in meiner iphone-app wird unter team mein unterster bzw letzter spieler, in diesem fall Reina, bei mir nicht angezeigt (screenshot gemacht grad eben, falls es gebraucht wird) bei aufstellung is er wieder da, oder wenn ich die optionen ändere nach welcher die spieler angezeigt werden sollen, dann ist halt ein anderer nicht sichtbar je nachdem wer ganz unten auf der liste ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group