preload
basicPlayer

Im Minus aufgrund eines Problems im Spiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:32   Titel: Im Minus aufgrund eines Problems im Spiel Antworten mit Zitat

Hallo,

wie ihr schon bemerkt habt gab es heute Probleme bezüglich des Spiels. Ich habe gestern Abend alle meine Spieler auf den Transfermarkt gestellt.

Heute morgen bin ich in das Spiel und habe wieder alle auf den Transfermarkt hinzufügen geklickt. Nachdem das Spiel aktualisiert worden ist, waren keine Angebote für meine Spieler da.

Problem: Ich werde aus diesem Grund morgen im Minus. Ich bitte darum, dieses unzumutbare Problem umgehend zu beheben.

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst deine Spieler nicht vom Transfermarkt nehmen, bevor die Transferberechnung abgeschlossen ist / Angebote da sind...so steht es auch in den Regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sie nicht vom Transfermarkt genommen, sondern noch einmal hinzugefügt, weil heute ein neuer tag ist.

Weil comunio zu spät aktualisiert hat, was nicht mein verschulden ist, bin ich minus. Das heißt, es ist ein Ausnahmefall was Ausnahmeregelungen erfordert. Könnt ihr gleich mit ändern in den Regeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Neu raufsetzen ist das gleiche...da wird der Spieler entfernt und neu raufgesetzt. Das darfst du nicht tun, wenn du noch keine Angebote hast.
Daran, dass du noch keine Angebote hattest, hast du ja auch gesehen, dass die Transferberechnung noch nicht durch ist, was hier auch bekanntgegeben wurde, verbunden mit dem Hinweis die Spieler auf dem TM zu lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group