preload
basicPlayer

Perisic? - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Perisic
58%
 58%  [ 14 ]
Bernat
41%
 41%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 12:10   Titel: Perisic? - RH! Antworten mit Zitat

Moin !

Heute ist Perisic für 5.150.000 € auf dem Markt aufgetaucht.
Ich halte eigentlich relativ viel von ihm, doch ein Kauf wäre wohl auch mit Risiko behaftet.

Schürrle ist nur noch Formsache und wird heute über die Bühne gehen. Somit wäre neben Caligiuri und Vieirinha ein weiterer Konkurrent auf den Außen im Kader. Kann sich Perisic durchsetzen, vlt auch als MS?

Ein weiteres Risiko wäre die Finanzierung.
Mein Konto steht bei ca. -700.000 €

Verkaufen würde ich Bernat (ca. 5.000.000 €) und Weiser (833.000 €).
Zusammen mit der Spieltagsprämie sollte ich auf mehr als 5.200.000 € kommen.

Sollte das nicht ausreichen, könnte ich notfalls noch einen Tormann verkaufen.


Ob es sich jedoch lohnt einen Bernat zu verkaufen, der bisher sehr solide seine Punkte eingefahren hat, um einen risikobehafteten Perisic zu holen...

Was meint ihr?

RH !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Keine leichte Sache... Allerdings tendiere ich eher dazu Bernat zu halten. Wie du schon sagst punktet Bernat konstant. Perisic bekommt mit Schürrle (sollte der Transfer stattfinden) einen Konkurrenten mehr. Perisic wird auch weiterhin seine Spiele machen und punkten, aber in meinen Augen ist der derzeitige Markwertunterschied der beiden nicht gerechtfertigt. Und im Zweifel gilt die mathematische Regel Bayern > Wolfsburg. Auch wenn am Freitag davon wenig zu sehen war

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4838334#4838334
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Frage. Erst einmal hätte ich ehrlich gesagt selbst nicht erwartet das Bernat so gut punktet. Auch scheint Guardiola ja wirklich viel von ihm zu halten, was ja sehr wichtig ist. Wie es natürlich letztendlich wird, wenn der Kader wieder vollzählig ist kann man jetzt schlecht sagen. Er wird trotzdem seinen Platz im Kader haben. Womöglich in einer Viererkette, Alaba dafür dann offensiver. Er wird aber, wie so ziemlich jeder andere auch, warscheinlich auch mal rausrotiert werden.

Bei Perisic ist das eventuell schon schwieriger. Eventuell vor allem, weil wir bis dato noch nicht wissen ob Schürrle wirklich kommt. Wenn er kommt ist er, das ist keine große Wissenschaft, mit KdB gesetzt. Allerdings ist er, wie Perisic auch, ziemlich flexibel. LA ist glaub ich die Lieblingsposition. RA und ST kann er auch aber auch spielen. Sollte Schürrle Stürmer spielen, wäre es ja im Grunde kein Problem. Sollte er LA spielen, sehe ich Perisic schon im Vorteil. Er hat ja im Prinzip alle Spiele gemacht nachdem er wieder fit war. 3 Tore selbst gemacht, 5 Vorbereitet. Das ist gar nicht schlecht in 14 Spielen. Gestern war er jetzt zwar nicht so präsent, aber ich denke schon das er für Dieter Hecking schon ziemlich wichtig ist. Er ist schnell, technisch sehr stark und dabei sehr konstant in seiner Form. Selbst wenn bei einem Powerlauf über den Flügel mal nichts rauskommt bindet er damit immer mal 2 Spieler und schafft damit Räume für andere.
Vierinha kann außerdem auch als Außenverteidiger spielen. Aber mit steigender Qualität auf der Bank steigen eben auch hier (wie bei Bernat und den Bayern) die Chancen das alle (bis auf die Unersetzlichen) auch mal rausrotieren. Gerade bei steigender Belastung durch Intern.Spiele

So richtig was empfehlen kann ich dir da jetzt gar nicht. Ich hab Perisic ja schon und war immer sehr zufrieden. Mein Mitspieler aus der Com hat Bernat und war auch immer sehr zufrieden. Es geht letztendlich für mich um die Perspektive hinsichtlich der zu erwartenden Punkte und die ist bei einem Offensivspieler naturgemäß höher. Wenn ich jetzt sehe was du für einen Aufwand betreiben musst um ihn zu bekommen, dann würde ich es warscheinlich lassen. Wenn 1:1 tauschen gehen würde, dann würde ich es warscheinlich machen. Perisic hat ja vor der Winterpause auch mal locker über 7 Mille gekostet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin FCB!
Duncan hat ja (wie immer) schön die Fakten dargelegt.

2 Sachen von meiner Seite:

- Bernat ist ja auf mehreren Positionen einsetzbar. Zudem mag Pep ihn. Dante war sauschlecht am FR sodass ich mir Bernat als AV in einer 4er AW gut vorstellen kann.
Im MF hat er ja auch Chancen eingesetzt zu werden. Er hat bis jetzt alle Spiele absolviert...

- Hecking hat heute im Doppelpass immer und immer wieder als er aufs OM angesprochen wurde die Namen Perisic, KDB und Schürrle genannt. Für mich war klar ersichtlich das Perisic für Hecking eine feste Säule im Offensivspiel der WOB ist - egal ob Schürrle kommt oder nicht!

----> ich würde ernsthaft (falls das reicht) lieber Gündogan als Bernat verkaufen! Da musst du wahrscheinlich dann nen TW abgeben oder?

Ich würde Bernat und Perisic im Team haben wollen!

Sagt mal: Bei mir ist Ramos für 1.8Mio auf dem TM. Hätte das Geld übrig um ihn zu holen. Was denkt ihr?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute für eure Hilfe

Ein Gündogan Verkauf wäre eigentlich auch interessant, jedoch müsste dann wohl zusätzlich Fährmann gehen.

Allerdings ist das eben auch ein hohes Risiko, ob hauptsächlich Gündogan seinen Marktwert halten kann.

Ich habe heute ein Angebot von 4.300.000 €, sollte ich dieses heute annehmen und "auf Nummer sicher gehen"?



Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Sagt mal: Bei mir ist Ramos für 1.8Mio auf dem TM. Hätte das Geld übrig um ihn zu holen. Was denkt ihr?


Ramos sehe ich aktuell nur als Stürmer Nr. 3
Ich denke, dass sich Immobile auch in den nächsten Spielen zunächst beweisen darf. Er hat gestern zwar keine überragende aber akzeptable Leistung erbracht. Zudem wäre Aubameyang wohl auch noch vor Ramos anzusiedeln.

Von daher würde ich Ramos nicht holen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gündo ist ja wieder teilweise im Mannschaftstraining:
http://www.ligainsider.de/ilkay-guendogan_325/teilweise-im-mannschaftstraining-104033/

Außerdem hat sein MW stagniert und wird morgen wahrscheinlich wieder ein wenig nach oben gehen. Nach unten glaube ich eher nicht!

Ich würde gamblen und das morgige Angebot abwarten. Vllt klappts ja dann sogar ohne den Verkauf eines TWs!

Ansonsten halt mit TW...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Persic Sehe in mit Einsatzzeiten und Punkten vor Bernat.

@Rasta: Ramos wäre mir zu heiß. Glaube auch nicht, dass er noch viel Einsatzzeiten haben wird. Mit Kampl kam jetzt noch ein weiterer Konkurrent im Offensiven Bereich dazu...

Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

P.S.
setze zur Sicherheit halt noch Bernat drauf, falls es ganz bitter läuft muss halt er weg! Glaube ich aber nicht!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei Dank hast du Gündo gestern nicht verkauft!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl wahr
Jetzt hoffe ich halt, dass er durchstartet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group