preload
basicPlayer

Trapp oder Weidenfeller und Langkamp oder Selassie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 00:16   Titel: Trapp oder Weidenfeller und Langkamp oder Selassie Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Ich habe ein problem. Meine Aufstellung für den Rückrundenstart steht bis auf 2 plätze fest.

Nun im Tor hab ich die Wahl zwischen Weidenfeller und Trapp beide sind meiner Meinung nach gesetzt, Problem Dortmund spielt gg Leverkusen wird schwer sein für Weidenfeller und wie Ihr wisst ist Trapp nach einer langen Verletzung erst zurückgekommen.

Abwehr: Bremen empfängt Hertha duelll Selassie gg Langkamp wer würde besser Punkten von den beiden? Langkamp auch wieder nach einer langen Verletzung zurück

bedank mich schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mit Weidenfeller gehen. TW gegen offensiv starke Teams punkten tendenziell besser.
Dazu Gebre Selassie, spielt einen offensiven Part über Aussen, ist auch eher mal für ein Tor gut. Überdies tippe ich eher auf Werder, auch wenn beide Teams schlechte Vorbereitungen hatten.

Gruss, und danke für RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498957
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group