preload
basicPlayer

Zdravko Kuzmanovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

HSV und 1899 wollen Kuzmanovic

Kehrt ein alter Bekannter im Winter in die Bundesliga zurück? Zdravko Kuzmanovic ist angeblich beim Hamburger SV und bei 1899 Hoffenheim im Gespräch. Italienische Medien berichten von ersten Gesprächen zwischen Inter Mailand und dem HSV. Allerdings soll Inter das Angebot viel zu niedrig gewesen sein, deshalb kam es noch nicht zu ernsthaften Verhandlungen. HSV-Sportdirektor Peter Knäbel sagte gegenüber „Sky“, dass es bisher keinen Kontakt zu Kuzmanovic gegeben habe, „aber ich weiß auch, dass er den HSV toll findet.“

Der ehemalige Stuttgarter Kuzmanovic spielt seit 2013 in Mailand, in der laufenden Saison hat er sich nach einem schwachen Saisonstart zum Stammspieler gemausert. Medien berichten, dass er trotzdem gehen soll, um Platz für neue Spieler zu schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Kuzmanovic im Tausch mit Arslan?

Knäbel über Kuzmanovic: „Ein guter Spieler. Er kam in der U14 nach Basel. Ich weiß, er findet den HSV toll. Aber momentan ist er außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten.“

Das wäre bei einem Tausch anders. Zumal Inter-Coach Roberto Mancini schon länger von Arslan schwärmt und ihn einst bereits zu Galatasaray Istanbul holen wollte.

Allerdings: Auch Besiktas Istanbul ist für Arslan eine interessante Variante. Der Tabellen-Zweite der türkischen Süper Lig baut gerade ein neues Stadion. Will auch in die Mannschaft investieren. Wahrscheinlich, dass der HSV da sogar noch eine kleine Ablöse kassieren könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

3 Millionen-Angebot für Kuzmanovic: Inter lehnt ab

Inter Mailand hat offenbar ein 3 Millionen-Euro-Angebot des Hamburger SV für Zdravko Kuzmanovic (27, Foto) abgelehnt. Das berichtet der italienische Transfer-Experte Gianluca Di Marzio. Der Serie A-Klub sei nicht bereit, den serbischen Mittelfeldspieler für jene Summe ziehen zu lassen, heißt es. Der HSV müsse nun nachbessern.

Der Vertrag des ehemaligen Stuttgarters Kuzmanovic (Marktwert: 5 Millionen Euro) läuft bei Inter noch bis 2017.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

ZDRAVKO KUZMANOVIC KEHRT ZUM FC BASEL ZURÜCK

Der 27-jährige Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic, der bei Internazionale Mailand noch über einen bis 2017 laufenden Vertrag verfügte, kehrt nach acht Jahren in Italien und Deutschland zum FC Basel 1893 zurück. Der in Thun geborene schweizerisch-serbische Doppelbürger unterzeichnete am 30. Juni 2015 beim Schweizer Meister einen Fünfjahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group