preload
basicPlayer

Jose Paolo Guerrero

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

DFB fordert acht Spiele Sperre für Guerrero - HSV legt Einspruch ein

"Wir haben Paolo Guerrero und auch der Öffentlichkeit sehr deutlich gemacht, dass sein Verhalten für uns nicht akzeptabel ist. Der Spieler wird auch intern eine angemessene Strafe erhalten. Dennoch bin über die Länge der Sperre sehr enttäuscht. Ich verzeihe dieses Foulspiel und die Rote Karte nicht, aber wenn ich das Strafmaß von anderen Fällen sehe, zum Beispiel von Andreas Ottl, der in einem ähnlichen Fall drei Spiele Sperre erhalten hat, und Paolo nun acht, dann empfinde ich den Unterschied von fünf Spielen als zu groß“, erklärte Frank Arnesen. Im DFB-Urteil wurde erläutert, dass [...] „die sportgerichtliche Vorbelastung von Guerrero aus der Spielzeit 2009/2010 (Flaschenwurf, Anm. d. Red.) gemäß der Spruchpraxis der DFB-Rechtsinstanzen nicht straferschwerend berücksichtigt wurde.“ Dementsprechend, so Arnesen, sei das Strafmaß zu hoch. „Ich hätte nie erwartet, dass es zu einer so harten Strafe kommt“, so der Sportchef weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sieben Wochen Sperre für Paolo Guerrero

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Spieler Paolo Guerrero vom Bundesligisten Hamburger SV im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner mit einer Sperre von sieben Wochen bis einschließlich 22. April 2012 belegt. Diese Sperre gilt für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele in diesem Zeitraum. (...)

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden Einspruch eingelegt werden, was eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht zur Folge hätte.


(Quelle: dfb.de)

Erst an den beiden letzten Spieltagen wäre Guerrero wieder spielberechtigt.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 März 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero droht Ärger mit der Justiz

"Es liegen vier Strafanzeigen von Privatpersonen mit dem Vorwurf der Körperverletzung vor. Das muss die Staatsanwaltschaft jetzt prüfen", sagte der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers dem SID.

Guerreros Tätlichkeit fällt nach Angaben Möllers' in den Zeitraum einer zweijährigen "Bewährungsfrist", die ein Hamburger Amtsgericht nach dem Flaschenwurf in das Gesicht eines Zuschauers im April 2010 bestimmt hatte. Sollte es zu einer Anklage kommen, droht Guerrero eine Geldstrafe in Höhe von 270.000 Euro.


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Freigabe für Guerrero

Dies zumindest ist der aktuelle Stand. Sollte sich ein interessierter Verein melden, ist der HSV nicht abgeneigt, den ehemaligen Münchner abzugeben. „Paolo hat noch zwei Jahre Vertragslaufzeit, das respektieren wir. Aber wenn ein Verein kommt und ein Angebot macht, müssen wir die Situation neu bewerten“, zitiert die ‚Sport Bild‘ HSV-Manager Frank Arnesen. Der Däne ist gezwungen, die Kaderkosten zu senken. Guerreros Abgang würde die Kassen entlasten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero und Co. sollen gehen: Käufer dringend gesucht

Zu der Liste der HSV-Profis, durch die auch eine größere Ablöse generiert werden kann, zählt allen voran Angreifer Paolo Guerrero. Sportlich ist der Peruaner unumstritten, doch bei einer Summe im hohen einstelligen Millionenbereich würde der Klub den Top-Verdiener des HSV (vier Millionen Gehalt) abgeben. So gab es wohl schon ein vergleichbares Angebot des SSC Neapel, der mit seinen Scouts beim Spiel gegen den VfB Stuttgart im März vor Ort war. Doch nach der Roten Karte für das brutale Foul an Torwart Sven Ulreich nahmen die Italiener Abstand von einem Transfer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV hat sechs Ladenhüter!
Keiner will sie haben


Jaroslav Drobny (32/Vertrag bis 2013), Slobodan Rajkovic (23/bis 2015), Robert Tesche (25/bis 2014), Per Skjelbred (24/bis 2015), Marcus Berg (25/bis 2014) und Paolo Guerrero (28/bis 2014) sollen weg. Aber – außer ein paar lockeren Anfragen ist noch nichts passiert.

Guerrero ist mit gut vier Millionen Euro Jahres-Gage der Top-Verdiener. 37 Tore in 134 Bundesliga-Spielen für den HSV. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Deswegen soll der Peruaner mit dem Super-Vertrag weg. Bei Länderspielen mit Peru trifft er regelmäßig. Ist in Südeuropa bei einigen Klubs im Visier.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal Bewegung auf dem Transfermarkt
Neapel jagt Guerrero


Die Italiener haben den Angreifer trotz seiner Skandale (zuletzt nach Tritt gegen Stuttgart-Keeper Ulreich acht Spiele gesperrt) bereits länger im Visier. Schon im vergangenen Herbst gab es erste Spekulationen.

Jetzt scheint sich das Interesse zu konkretisieren. Der HSV ist bereits über die Pläne des Serie-A-Klubs informiert. In Neapel könnte Guerrero international spielen. Wie Lazio Rom und Inter Mailand ist der SSC für die Europa League qualifiziert.


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Seit Anfang des Jahres tauchen immer wieder Gerüchte um Spieler wie Paolo Guerrero auf.

Arnesen: Und das ist seitdem immer nur Blablabla. Wir haben nichts Offizielles vorliegen, haben nur davon gehört. Wie bei anderen Spielern auch. Deswegen reagieren wir darauf nicht mehr.


HSV-SPORTCHEF IM GESPRÄCH
Arnesen: "In zwei Jahren ist Europa wieder realistisch"


(Interview: mobil.abendblatt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Rubin Kazan will Paolo Guerrero

Bleibt also nur ein teurer Verkauf inklusive Gehaltseinsparungen. Paolo Guerrero wird dort an erster Stelle (leider, weil er in meinen Augen noch immer der beste HSV-Angreifer ist) gehandelt. Dem Peruaner liegen bislang nur unverbindliche Anfragen aus Spanien vor. Zudem traf ich heute einen befreundeten Spielerberater, der zusammen mit einem Scout von Rubin Kazan bei Vorstandsboss Carl Jarchow vorstellig wurde. Thema: Paolo Guerrero. Und obgleich ich mir vorstellen kann, dass für den Südamerikaner Russland nicht zwingend erste Wahl sein dürfte – die Russen verfügen zumindest über ausreichend Kapital, um Guerreros Ablöse und Gehalt zu bezahlen. „Dabei muss man aber auch beachten, dass er hier in Hamburg nicht das beste Standing hat“, versuchte der Berater mit mir zu feilschen. Hintergrund: Bis ihn der Berater aufklärte, dachte er („Alex“) zunächst, ich sei ein Offizieller vom HSV…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Reiche Russen 
heiß auf Guerrero

Donnerstag war ein Verantwortlicher vom russischen Pokalsieger Rubin Kasan für ein Gespräch mit Sportchef Frank Arnesen in der Imtech Arena. Thema: Ein möglicher Transfer von Guerrero (Marktwert 6 Mio Euro) in die autonome Republik Tatarstan.

„Ja, ich habe mit einem Vertreter von Kasan gesprochen“, gibt Arnesen zu. „Aber ich möchte das Interesse dieses Klubs nicht bestätigen. Es gibt noch nichts Konkretes.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rubin Kasan meldet Interesse an
Arnesen führt Gespräche über Guerrero


"Für mich ist Paolo trotz allem, was passiert ist, ein guter Junge und fußballerisch top. Aber jeder kennt unsere finanzielle Situation", bekennt Arnesen, dem eine Ablöse und die Einsparung des Guerrero-Gehalts in Höhe von vier Millionen den benötigten Spielraum verschaffen könnte. Der Stürmer selbst würde zwar ein Engagement in Süd-Europa vorziehen, doch die solventen Russen hätten am ehesten die Mittel, Guerrero weiterhin ein fürstliches Gehalt zu garantieren.

Sollte das Interesse Kasans konkret werden, könnte der HSV-Sportchef die Verpflichtung weiterer namhafter Neuzugänge vorantreiben.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero auf dem Weg nach Sao Paolo

Paolo Guerrero steht vor einem Wechsel zum Copa Libertadores Sieger Corinthians Sao Paulo. Der Stürmer befindet sich bereits auf dem Weg zum Medizincheck nach Brasilien.

"Für Paolo ist es eine große Sache, bei diesem Verein zu spielen. Wir wünschen ihm natürlich viel Glück und Erfolg auf seinem Weg", sagte Arnesen. Der HSV beendet am heutigen Mittwoch indes sein fünftägiges Trainingslager im Zillertal und kehrt am Nachmittag nach Hamburg zurück.


(Quelle: www.hsv.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Paolo Guerrero será apresentado na tarde desta segunda-feira

Guerrero soll am Montag Nachmittag bei Corinthians vorgestellt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

DRMIC-DEAL BEIM HSV GEPLATZT
Kommt der wilde Guerrero zurück zum HSV?


Ex-Profi Thomas Vogel, der als Berater Guerreros Interessen in Deutschland vertritt: „Es gibt Kontakte in die Bundesliga. Guerrero will zurück nach Deutschland.“ Sein Vertrag in Brasilien läuft im Sommer aus.

BILD weiß: Es gab bereits Gespräche mit Leverkusen und dem HSV!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz vor Transfer-Schluss: Paolo Guerrero bietet sich an!

Die MOPO erwischte den Peruaner in Brasilien, konfrontierte ihn mit Hamburgs Suche nach einem Topstürmer. Der kürzlich 31 Jahre alt gewordene Angreifer hat seinen Ex-Klub weiterhin im Blick, sagt: „Ich habe meine Zeit beim HSV in guter Erinnerung und noch viele Freunde in der Stadt.“ Und weiter: „Ich würde es super finden, noch mal für den HSV Tore zu schießen!“ Hoppla, Guerrero bietet sich dem HSV an!

Wie aber denken die Hamburger über Paolo? Klar ist: Er ist nicht günstig, kassierte vor seinem Abgang satte vier Millionen Euro. Die würde er jetzt nicht mehr bekommen. Doch bei aller Klasse passt er auch nicht mehr ins Konzept. Eigentlich will der HSV keine Profis mehr verpflichten, deren Karriere sich dem Ende zuneigt.

Unbestritten hingegen Guerreros fußballerische Fähigkeiten. Deshalb haben ihn die Bosse nach MOPO-Informationen zumindest im Hinterkopf – mehr aber auch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero heuert bei Flamengo an

Der langjährige Bundesliga-Profi Paolo Guerrero wechselt in Brasilien von Corinthians Sao Paulo zu Flamengo Rio de Janeiro. Der peruanische Nationalspieler hat für drei Jahre unterschrieben. Der Stürmer, der zuletzt an Denguefieber erkrankt war, hatte 2012 den Hamburger SV Richtung Corinthians verlassen. Von 2002 bis 2006 spielte der 31-Jährige außerdem noch für den FC Bayern München.


Paolo Guerrero é o novo atacante do Flamengo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Paolo Guerrero: Rückkehr zum HSV im zweiten Anlauf?

Für Guerrero wäre eine Rückkehr in die Bundesliga jedenfalls eine reizvolle Herausforderung. Bei einer Ablöse zwischen zwei und drei Millionen Euro wäre Flamengo gesprächsbereit. Gegen eine Rückkehr zum HSV spricht nur das neue Konzept, das eine Verjüngung des Kaders vorsieht. Sportlich wäre der "Krieger" in jedem Fall eine Bereicherung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group