preload
basicPlayer

Artur Sobiech

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Nationalspieler vorzeitig zurück

Rechtsverteidiger Hiroki Sakai laboriert an einer Oberschenkelprellung, die er sich im letzten Heimspiel gegen Mainz 05 zugezogen hatte und die in den vergangenen Tagen noch nicht so wie erhofft abgeklungen ist. Artur Sobiech kann aufgrund einer Oberschenkelzerrung nicht an den beiden Qualifikationsspielen gegen Montenegro und San Marino teilnehmen und ist deshalb schon vorzeitig nach Hannover zurückgekehrt. Zudem musste U21-Nationalspieler Andre Hoffmann wegen anhaltender Knieprobleme seine Länderspielteilnahme absagen. Alle drei Profis werden derzeit von unseren Mannschaftsärzten und den Physiotherapeuten individuell betreut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech muss gehen (33. min)

Wegen Achillessehnenproblemen muss jetzt auch noch Artur Sobiech raus. Das ist dann die Chance für Deniz Kadah! Der U23-Stürmer hat zuletzt viermal gegen Bremen getroffen. Machs, Junge!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka hofft auf Sobiech

Der früh ausgewechselte Stürmer Artur Sobiech leidet hingegen an Schmerzen an der Achillessehne.
"Das wurde immer schlimmer, da war nicht mit zu rechnen", sagte Slomka und erklärte mit Blick auf das Niedersachsen-Derby gegen Eintracht Braunschweig am Freitag: "Ich denke, dass wir ihn wieder hinbekommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech wieder im Mannschaftstraining

Gute Nachrichten gibt es indes auch aus dem 96-Lazarett: Nachdem am Dienstag bereits André Hoffmann und Steven Cherundolo zurückgekehrt war, konnte am Mittwoch auch 96-Stürmer Artur Sobiech nach Achillessehnenproblemen wieder im Kreis der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech noch fraglich

Sobiech wird hoffentlich am Samstag spielen können, Miller ist noch nicht wieder fit.

Quelle: Hannover 96 (twitter)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die 96er ihn kaputtgespritzt?

Artur Sobiech (23) konnte in Belek noch kein Training mitmachen. Der Stürmer hat nach wie vor Achillessehnen-Probleme, blieb an den ersten beiden Trainingstagen im Hotel.

Artur zu BILD: „Ich habe Schmerzen. Weil ich in der Hinrunde mit Spritzen gespielt habe, ist es in der Pause nicht besser geworden. Deswegen war die letzten Tage an Mannschaftstraining nicht zu denken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Diouf

Dann hätte Trainer Korkut ein Problem. Artur Sobiech konnte in Belek kein einziges Mal mit der Mannschaft trainieren, machte auch gestern Solo-Programm. Bei Didier Ya Konan ist nach seiner schweren Verletzung an einen Einsatz noch lange nicht zu denken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

96 bereitet sich auf Mainz vor

Artur Sobiech ist beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Der Pole hat seine Achillessehnenprobleme überwunden, gegen Mainz wird er aber wohl noch nicht auflaufen können. [...] "Er braucht noch Mannschaftstraining", sagte 96-Trainer Tayfun Korkut. Er pognostizierte aber gleichzeitig: "Er wird nicht lange brauchen."

Quelle: sn-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 März 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Drama um Sobiech: Verdacht auf Kreuzbandriss

Eine genaue Untersuchung soll so schnell wie möglich erfolgen. Nicht ausgeschlossen, dass für den Angreifer die Saison vorzeitig beendet ist. Bei einer Grätsche war Sobiech mit dem linken Bein im Rasen hängen geblieben...

Quelle: neuepresse.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech erleidet Außenbandriss im Knie

Artur Sobiech hat sich heute Nachmittag im Training einen Außenbandriss im linken Knie zugezogen. Diese Diagnose bestätigte ein in der Radiologie am Raschplatz in Hannover durchgeführtes MRT am frühen Abend.

Über die weiteren Behandlungsmaßnahmen wird ab morgen entschieden. Der polnische Nationalspieler wird Hannover 96 mehrere Wochen fehlen und in der laufenden Bundesligasaison sehr wahrscheinlich nicht mehr zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech wird am Donnerstag operiert

Artur Sobiech muss nach seinem am Dienstagnachmittag erlittenen Außenbandriss im linken Knie ‎operiert werden. Der Eingriff wird am Donnerstag von Dr. Peter Schäferhoff in der Kölner MediaPark Klinik durchgeführt. Sobiech wird nach erfolgreicher Operation und anschließender Reha mehrere Wochen ausfallen und in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir nehmen Walldorf ernst"

Verzichten muss Korkut in Walldorf neben den Langzeitverletzten wohl auf unsere Neuzugänge Hiroshi Kiyotake und Kenan Karaman. "Kiyo" zog sich beim Training am Donnerstag eine Oberschenkelzerrung zu, die ihn einige Tage aus dem Verkehr zieht. Karaman plagt eine Mandelentzündung. Hinter dem Einsatz von Kapitän Lars Stindl (Schlag auf den Unterschenkel) und Artur Sobiech (Bauchmuskelreizung) steht noch ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Kein Bruch - Kernspin bei Sobiech

Direkt nach dem Spiel war die Sorge groß. "Eine Fußverletzung ist die erste Meldung unserer Mannschaftsärzte. Er wird eingehend untersucht", hatte 96-Sprecher Alex Jacob schon abends in der Pressekonferenz über Artur Sobiech berichtet. Der Pole war in der Schlussphase der Partie gegen den VfL Wolfsburg bei einer Offensivgrätsche heftig mit einem Gegenspieler zusammengeprallt.

Erste Befürchtungen ließen sogar einen Wadenbeinbruch für möglich erscheinen. Nach der Röntgenuntersuchung gab's dann aber leichte Entwarnung: Zumindest gebrochen hat sich der 24-Jährige nichts, der linke Fuß freilich ist geschwollen. An diesem Montag soll eine Kernspin-Aufnahme Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sobiech mit Syndesmose-Teilruptur

96-Stürmer Artur Sobiech hat eine Teilruptur der Syndesmose im linken Bein erlitten. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Montagvormittag in Hannover.

Der polnische Stürmer hat sich die Verletzung im Bundesliga-Heimspiel am vergangenen Samstag gegen den VfL Wolfsburg zugezogen. Sobiech wird mehrere Wochen ausfallen. Die Verletzung wird konservativ behandelt und muss nicht operiert werden. Zur Schonung hat er heute Mittag eine Unterschenkel-Fuß-Orthese und Gehstützen erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Rückenwind nutzen

Unter der Woche nahmen bis auf den Langzeit-Verletzten Markus Miller und Christian Pander alle Spieler am 96-Training teil. Artur Sobiech wurde am Freitag aufgrund von Innenband-Problemen am Knie geschont, die Entscheidung über einen Einsatz des Stürmers wird im Abschlusstraining am Samstag fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group