preload
basicPlayer

Musashi Suzuki

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 11:49   Titel: Musashi Suzuki Antworten mit Zitat

Frankfurt testet Suzuki

Die Frankfurter starteten am Montag mit einem Laktattest in der Halle in die Rückrunden-Vorbereitung. Mit dabei war überraschend auch ein Testspieler: Musashi Suzuki, 20-jähriger Stürmer des japanischen Erstligisten Albirex Niigata, trainiert eine Woche zur Probe mit. In der J-League erzielte der japanische Junioren-Nationalspieler mit jamaikanischen Wurzeln in der vergangenen Saison in 29 Spielen drei Tore. Ob er mit der Eintracht am 13. Januar ins Trainingslager nach Abu Dhabi reisen wird, muss sich noch zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eintrachts Teststürmer Suzuki ist abgereist

Am Freitagabend trug er sich beim 2:0-Erfolg über Drittligist Wehen Wiesbaden noch in die Torjägerliste ein, einen Tag später war beim Frankfurt-Cup von Musashi Suzuki jedoch weit und breit nichts zu sehen. Der 20-jährige Stürmer des japanischen Erstligisten Albirex Niigata trainierte seit Montag mit, konnte sich für eine Verpflichtung zunächst aber nicht empfehlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group