preload
basicPlayer

Ligaleiter inaktiv

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 16:29   Titel: Ligaleiter inaktiv Antworten mit Zitat

Hallo,

der Leiter unserer Community ist leider nicht mehr aktiv, und das schon seit längerer Zeit. Die Tippspiel Prämien werden nicht mehr ausgezahlt und manche Mitglieder wünschen sich ein paar Veränderungen bzgl des Transfermarkts usw usw. Ohne Leiter ist das alles natürlich nicht umsetzbar und das wäre sehr schade, da ja schon ein wenig Zeit für Comunio drauf geht

Name der Comunio: Mittelbau Dora
ID: DE10251368

Wäre super, wenn Ihr etwas regeln könntet.
Danke schonmal vorab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

bist leiter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group