preload
basicPlayer

Spieler bug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 16:16   Titel: Spieler bug? Antworten mit Zitat

Hi comunio spieler&fans,
ich weis nicht genau ob das ein "Bug" ist naja aufjedenfall gibt es in meiner community 2 mal den selben spieler in diesem falle nils petersen sowohl ich als auch ein anderer spieler aus der comunity besitzen diesen spieler in der mannschaft also existiert petersen praktisch 2mal. wie kann das sein?
danke für eure hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oh je. Das letzte Mal, als ich so etwas gelesen habe, hieß die Offizielle Antwort so:

Einer von beiden muss ihn verkaufen, dann taucht er nicht mehr doppelt auf.
Alternativ kann sich auch der neue Spieler nochmal neu anmelden. Es passiert leider selten, dass ein Account mit zwei Com-ID´s verknüpft wird.

Siehe dieser Thread. (Moderator Bärlin27)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496110&highlight=zweimal+gleicher+Spieler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group