preload
basicPlayer

Der Darts Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 58, 59, 60  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

The Power und Snakebite mit sehr überzeugenden Leistungen... Hamilton quält sich zum Sieg und Stein spielt zwei gute Sessions, auch wenn das zweite Spiel ein recht ärmliches Niveau hat und sehr zäh ist... die Doppelquote ist bei Stein aktuell sehr mies. Hoffentlich kann er es ins Ziel bringen.

Gute Nacht!

EDIT: BUUUUULLLLLL!!!!!! 3:1 Stein... jetzt haut er Fester weg!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Egal wie fest du bist, ein Stein ist Fester!

ähm... oder so
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auf geht´s... Gelsenkirchen, wir kommen!

Jetzt verpasse ich The Flash!

Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nennt er sich ernsthaft Stoiner
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 00:39   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube sogar, dass Whitlock in der ersten Runde gegen Darren Webster rausfliegen wird.


brrrrrrrrrr... check!
Ganz schwacher Auftritt von Whitlock. Ich glaube trotzdem an eine Einladung zur Premier League - einen Australier mit vielen Fans wird man nicht einfach cancellen. Ähnlich wie es in den letzten beiden Jahren bei Anderson (beliebtester Schotte, Qualität unleugbar) oder auch van Barneveld war.

Beschissenes Spiel von Anderson übrigens. Das wird nix mit dem Titel. Man sieht ihm den Druck an, er wird an den Doppeln scheitern - schon gegen Klaasen, wenn der sein A-Game auspackt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Justin Pipe ist raus...

Unfassbar...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich mir ja einen Top-Zeitpunkt ausgesucht, um das erste mal diese WM einzuschalten. Webster und Meulenkamp mit Double-Trouble allererster Güte. Gefühlt der erste 90-Darter aller Zeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ein Déjà-vu... Haben letzte Nacht bei einem Kumpel Dart gespielt... da sind wir auch beide bei einem 78-Darter ständig an der Doppel 1 gescheitert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Suljovic gerade im bisher mit Abstand Spiel der WM ausgeschieden. 99er Ave, 60% Checkout. Wahnsinn.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 01:34   Titel: Antworten mit Zitat


Keanks hat folgendes geschrieben:
Suljovic gerade im bisher mit Abstand Spiel der WM ausgeschieden. 99er Ave, 60% Checkout. Wahnsinn.


Das Problem war, dass Suljovic die 11- und 12-Darter in seinen eigenen Legs ausgepackt hat und kaum einmal ein Break geschafft hat. Die wichtigsten Dinger hat er versemmelt, Smith nicht.

Das bisher mit Abstand beste Spiel der WM war für mich allerdings MvG-Cullen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bestes Spiel dieser WM!

King - Hopp!

Wahnsinn was diese beiden Spieler da hingelegt haben... das 161er Finish zum Abschluß war der pure Wahnsinn! 10mal (wenn ich zum Schluß nichts mehr verpasst habe) die 180!

Krass!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Und damit besiegt Hopp die Nr.10 der Welt.
STARK !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Shorty und Elmar heute in Topform...

Shorty: "Lewis geht über´s Bull... einfach, weil er Bock drauf hat."

Elmar zu Shorty: "Eine Frage eines Zuschauers: Warum sieht Bunting aus wie der Typ aus Family Guy?"

Antwort Shorty: "Weil er´s kann!"
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2014 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bazinga! Ich sag mal so, King war mit Sicherheit schwerer, als die nächsten beiden Gegner (sofern es zwei werden) sind. Van der Voort und Webster/Winstanley, und schon steht man im Viertelfinale gegen Taylor. Dieser Sieg öffnet alle Türen.

Ich habe natürlich sofort gesehen, wie krass Hopp abgenommen hat. 28 Kilo sollen es sein, was mich nicht wundert. Fitness behalten, Fokus behalten, weiter hart trainieren, und die Weltspitze kann in den nächsten 4-5 Jahren erreicht werden. Er darf jetzt aber nicht zu schnell denken.

Das heißt natürlich auch, dass der Gedanke an ein Viertelfinale gegen Taylor tödlich für die zweite Runde wäre. Insofern muss der Fokus auf van der Voort liegen. Hopp wäre bei weitem nicht der erste, der einen Schock hinlegt und gegen einen vermeintlich leichteren Gegner untergeht. Insofern bin ich für den weiteren WM-Verlauf vorsichtig pessimistisch

Kurz zu Lewis: In dieser Form ein absoluter Titelkandidat. Klasse Auftritt. Barney übrigens auch, aber der verliert seine Form sowieso noch, wenn ein Stolperstein kommt. Caven muss nach mäßiger erster Runde erst noch beweisen, ein solcher sein zu können.

Sehr interessante erste Runde, eine großartige WM bisher. Eigentlich muss ich die Verwandtschaftstreffen am 27. und 28.12. schwänzen, Runde 2 kann man doch nicht verpassen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

1. Satz von Stein gegen van Gerwern geht an Stein!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat sich achtbar geschlagen. Mal abgesehen vom ersten Satz hat van Gerwen nicht unbedingt viel liegen lassen. Da hätte schon alles für die Sensation zusammenkommen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2014 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Match gerade
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich gute Zweitrunden-Matches bislang. Die Abendsession gerade ist die erste seit Weihnachten, die ich live verfolgen kann. Auf die spannenden Spiele folgt jetzt wohl ein glattes 4:0 für Taylor. Brown traue ich gegen Lewis eher die Ärger-Rolle zu. Und morgen kommen dann die für mich interessantesten Zweitrunden-Spiele mit Hopp-van der Voort, Barney-Caven und abends Wade-Bunting.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Webster hätte sich den zweiten Satz holen können/müssen. Vielleicht wäre es dann nochmal spannender geworden. So war am Ende einfach die Luft raus und es sieht deutlicher aus als es in Teilen des Spiels eigentlich war.

Websters Schnitt war bis zum dritten Set alles andere als schlecht, hat eben nur seine Möglichkeiten nicht genutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Match gerade, mit 0:2 hinten und dann alles wieder gedreht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitterer Satz für Hopp. Aber auch richtig stark von van der Voort. 3 mal über 100 gecheckt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wer so schlecht auf die Doppel wirft hat es auch einfach nicht verdient....

Van der Voort war im dritten Satz locker schlagbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Schnitte gehabt gegen Voort .
Er wird aber bestimmt von Taylor unterstützt in den nächsten Jahren, hält ja viel von Hoop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja er hat ja nicht nur auf die Doppel versagt, die Tripple kamen auch einfach zu wenig... der Großteil waren 60er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt die beiden die schenken sich aber gar nichts. Ein Match auf Augenhöhe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 58, 59, 60  Weiter
Seite 49 von 60



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group